logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Das Problem habe ich auch...Tips
Tay schrieb am 12. Juli 2002 um 6:50 Uhr (454x gelesen):

>
> Hallo liebe Sonne,
> > Wie zu machen, wenn Sie immer im Fluss sind, kann sie keiner Auslaugen, weil die Energie sofort nachfliesst...
> *ggg, ich stell mir grad vor, wie wir beiden Lieben den ganzen Tag über in Meditation an die Quelle angeschlossen die Energie sofort nachfliessen lassen:-))) Theoretisch sicher ein guter Tipp, aber in der Praxis.. ich weiss ned so recht, wie ich da noch meinen Arbeitsalltag bewältigen sollte:-)!
> > Ich hoffe, wir kriegen hier ein paar gute Tipps!
> Das hoff ich auch ganz doll:-).
> > Alles Gute von der strahlenden Sonne, die am Samstag mit den Kindern nach Südfrankreich in die Ferien fährt.
> Ich wünsch Dir schon mal eine wuuuuuunderschöne Zeit!!
> Liebe Grüsse,
> Serena
Oha...das kenne ich nur allzu gut...
Buchtip:
Choa Kok Sui: Energetischer Selbstschutz
Melita Dennind/Osborne Phillips: Psychischer Selbstschutz (psychic wird eigentlich mit uebersinnlich, medial uebersetzt, nicht mit psychisch)
Murry Hope: Geistige Selbstverteidigung. Schutz und Sicherheit im spirituellen Bereich.
Bei diesen Einweihungen wird gelehrt wie die Chakren 'geoeffnet' werden (ja.. ja... chakren kann man nicht oeffnen sie sind immer offen) aber wie man sie wieder schliesst das verraten sie einem nicht.
Ich habe eine Uebung aus dem Qigong mit der ich einfach die 'Energien' vom Kopf und Kehlkopf runter in den Unterbauch/Fuesse leite, das mache ich beim ausatmen mit einer nach unten drueckenden Handbewegung mit parallel zur Erde drueckenden Handflaechen.
Falls sich fremdenergien abgelagert haben kaemme ich meine Aura mit riesengrossen weissen Handschuhen oder schuettele meine Haende kraeftig bis sie kribbeln und leite die Energie ueber die Fingerspitzen ab in die Erde (und mach intuitive Kungfu bewegungen dazu).
Ich stelle mir blaue Energiewolken in einer Schicht von:
-40CM um fuesse und Kopf
-20cm um den Koerper vor
(blau sind schutz-abwehr-stabilisierungs-energien/engel)
das solange bis die SChicht sich dort etabliert hat.
Ihr werdet euch wundern wie die Umwelt sich jetzt auf einmal anders verhaelt (im positiven Sinne).
Gruss Tay.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: