(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Das Problem habe ich auch...
sonne schrieb am 11. Juli 2002 um 20:41 Uhr (475x gelesen):
Hallo Serena,
ich mache auch Energiearbeit (intuitives Handauflegen)und habe wegen dieses Problems mal meinen Homöopathen um Abgrenzübungen gefragt da meinte der:
Wie zu machen, wenn Sie immer im Fluss sind, kann sie keiner Auslaugen, weil die Energie sofort nachfliesst...
Ich habe da mehr das Problem, dass ich nicht nein sagen kann und deshalb bei Anfragen um Gratis-Behandlungen oder gratis-mediale Beratungen nachgebe und da keine Grenzen setze. Mit mir machen viele, was Gott verboten hat, weil ich ja keine Grenze setze, so nach dem Motto: "Die können wir ja ausnutzen, die sagt ja nichts dagegen!"
Ich versuche nun mit Kinesiologiesitzungen die Situation zu ändern. Bin zu gutmütig, typisch Wassermann...
Ich hoffe, wir kriegen hier ein paar gute Tipps!
Alles Gute von der strahlenden Sonne, die am Samstag mit den Kindern nach Südfrankreich in die Ferien fährt.
> Hallo zusammen,
> ich hab da ein Problem, was mich echt belastet, ich würd mich freuen, wenn Ihr mir Eure Gedanken dazu schreiben würdet... Bussi im voraus:-)!
> Also, es geht darum, ich hatte vor ein paar Wochen eine Shamballa-Einweihung, das ist eine Energie-Heilmethode, die ähnlich übertragen wird wie Reiki. Nur mit dem Unterschied, dass Shamballa einiges stärker ist... ich bin selber im 3. Usui-Reiki-Grad eingeweiht, und die Shamballa-Einweihung im Level I ist vielleicht so stark wie die vom Usui alle zusammen:-). Hat natürlich so seine Wirkung gezeigt...
> Jetzt kann ich Energien nicht viel stärker kanalisieren, sondern ich spüre die Energien auch im Aussen viel stärker als vorher. Ich hatte schon vorher ein gewisses Problem damit, mich vor anderen Menschen "abzugrenzen", aber jetzt ist es für mich echt fast unerträglich geworden... ich spüre schon von Metern entfernt, wenn die Menschen z.B. irgendwas "von mir wollen", wie sich ihre Energien richtig in meine Aura hinein"schlingern" und sich fast festsaugen... (ähem, z.B. manchmal bei den lieben Männern...). Mit der Zeit bin ich dann echt wie ausgelaugt und reagiere fast genervt, von in der eigenen Mitte bleiben ist da nichts mehr zu wollen...
> Was meint Ihr zu meinem Problem?
> Liebe Grüsse,
> Serena
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: