logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Physisch-psychisch
beate schrieb am 10. Juli 2002 um 20:48 Uhr (420x gelesen):

ich arbeite seit 8 Jahren als Krankenschwester und nicht selten erlebe ich es mit,wie die Medizin immer wieder an die Grenzen stösst.Ich frage mich in letzter Zeit oft,wie wir besser die Psyche und Seele begreifen können um dementsprechend zu handeln.Was ist z. B. mit Menschen die sich meiner Meinung zur Wehr setzen?Ich meine damit z. B.wenn Menschen nur noch Krampfanfälle bieten,die Medizin in ihrer Diagnostik und Therapie machtlos ist und wir nur noch zusehen können-und nicht oder keine Medikamente haben die helfen könnten.Für mich sieht das manchmal so aus,mag blöd klingen...als wenn die Seele nicht aus den Körper kann?Gibt es so was?Für Aussenstehend ist dies schwer zu begreifen und wenn dann noch oft ein Hilferuf von diesenn Menschen kommt....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: