logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich habe gerlernt.....
Pia schrieb am 5. Juli 2002 um 15:11 Uhr (454x gelesen):

> > Hallo!
> > Dass ist ein Skandal, meine Freundin fragt mich ob ich mich mit solchen Sachen wie Magie und Rituale beschäftige.ich sage ganz ehrlich Ja.Ich habe schon vieles ausprobiert und zahlreiches hat geklappt aber nein natürlich sie glaubt das nicht.Ich lerne und lerne und spreche Rituale aus und nur ich selber weiss, dass ich Verbindung mit Kräften habe.Seht ihr das auch so??
> > Bitte antwortet!
> > Tschüss,
> > Pia
> Hi Pia , dass soll jetzt wirklich nicht abwertend oder gemein wirken , aber wenn du wirklich Verbindung mit irgendwelchen Kräften hast , was ich bezweifle ( bitte nicht böse sein ) , sollte es dir eigentlich egal sein , ob dir irgendwer glaubt oder nicht . Hauptsache ist , das du lernst über den Dingen zu stehen . Licht und Liebe , James Ryan

Hi James Ryan
Ok ok es mag ja sein ,dass du mir nicht glaubst. Ich lese deine Nachricht durch und denke:WILLST DU MICH VERARSCHEN??
Das kann doch dir egal sein, was ich kann. Ich weiß, dass ich etwas kann.Und nur das gilt.Du hast mir wircklich geholfen, DANKE!
Tschüss,
Pia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: