logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hier ist die Antwort!
shiru schrieb am 1. Juli 2002 um 18:45 Uhr (578x gelesen):

Wenn man Energie z.B. in einer Kugel bündeln will, hat man zwei Methoden:
1. Konzentration auf einen Punkt. Diese Methode ist zwar optisch besser, allerdings bedeutend schwerer
2. Stab-Methode. Heißt eigentlich nur, dass du zwischen deinen beiden Händen einen Energiestab erzeugst, der eine Verbindung zwischen deinen beiden Händen erzeugt. Dann versuchst du ihn zusammen zu drücken. Dadurch wird die Energie so stark gebündelt, dass sie zum leuchten gebracht wird. Is aber soweit ich weiß noch nie wirklich gelungen.
Ich versuch übrigens hin und wieder aus Spass Formen aus Energie zu machen. Strengt zwar an, weshalb ich das erst nach Sport mache ;-D aber es trainiert unheimlich.
Übrigens habe ich einen vierten Bestandteil der Grundarten vergessen:
Das Aurasehen. Damit kannst du die Kraft einer Person einschätzen (5 ist normal, meistens bei Frauen zu sehen *gg*) und für den Normalsterblichen unsichtbare Energiekugeln sehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: