logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Hier die einzelnen Erklärungen zu den PSI-Bereichen meines Trainings
Shiru schrieb am 1. Juli 2002 um 14:48 Uhr (719x gelesen):

Hallo
Da fragst du aber was... Naja, ne Erklärung kann nicht schaden :-)
Bereich Telepathie:
Empathie:
Gefühle spüren per Blick/Körperkontakt
Nicht leicht erklärbar. Man muss es halt erspüren.
Suggestionen
Das bezeichnet die Hypnose. Diese kann man vergleichsweise leicht erlernen. Bezahlen muss man nichts für Kurse, das Lernen wird dann aber nicht grade leicht. www.hypnoselernen.de ist ganz gut dazu. Steht alles drüber. Ich halte übrigens den Bereich mit den Gefahren bei Hypnose für sehr wichig. Gut durchlesen!
Lokalisation (Personen und Gegenstände, die man länger kennt)
Damit kann man Gegenstände und Personen lokalisieren. Am Anfang solltest du es mit einfachem Wärmefühlen am Kopf probieren. Geht ganz gut am Esstisch, mit ein paar Freunden oder sogar im Bus. An der Stirn fühlt man die Wärme besonders stark. Anschliessend musst du versuchen, Objekte auf größere Distanzen zu spüren. Ich benutze als Trick ein vorgestelltes Pendel. Ich stell es mir in Gedanken or, wie es sich leicht im Kreis dreht. Dann "lege" ich Bilder, Töne und (bei Personen) manchmal Gefühle vor das Pendel an die Schnur. Dann schwingt das Pendel fast sofort in die Richtung des Objekts aus und du weißt ungefähr, wie weit es von dir weg ist. Muss man üben. Es klappt!
Teleempathie
Das Gefühlelesen. Damit bin ich noch nicht soweit. Aber es ist eine Art Kombination aus der Empathie und der Telepathie. Man spürt quasi das Gefühl der Personen auf Distanz. Je weiter weg, umso schwieriger wirds.
Gedankenschirm
Der Gedankenschirm Schützt dich vor PSI-Attacken wie Hypnose, zu dir gesendete Gedanken, Auslesen deiner aktuellen Gedanken, Gedankensonden, die alles in deinem Hirn gespeicherte an eine Person übermitteln, und zum Schluss ist der Gedankenschirm ein guter Schutz gegen PSI-Schläge (eine Attacke, bei der der Gegner mit einer gigantischen Welle an eigentlich sinnlosen Informationen "überrollt" wird, sodass er sofort ohnmächtig wird. Gut, wenn man körperlich nicht sehr stark ist) Soweit ich es weiß, funktioniert er so, dass man die aktuellen Gedanken z.B. gegen Musik austauscht (das rauschfreieste Radio der Welt ;D) und diese Gedanken um seinen Kopf lenkt. Dann kann ein Angreifer dich PSI-Technisch nicht stark angreifen. Nur ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Bin noch nie von einer PSI-Attacke getroffen worden :-)
Bereich Psychokinese
Telekinese
Gerne auch als Psychokinese bezeichnet. Damit kann man Objekte bewegen, ohne sie zu berühren. Man muss dazu Energie z.B. in der Hand bündeln und sie dann über das zu bewegende Objekt halten. Bei Handbewegung folgt das Objekt der Bewegung. Auf Entfernung muss eine Art Energiestab erzeugt werden, der das Objekt erfasst. Man kann so ein Objekt auch ohne körperliche Bewegungen bewegen.
Levitation
Kommt nach der Telekinese. Levitation ist das Bewegen von dir selbst durch die Luft. Das ist allerdings schwer. Ich nehme an, dass man Energie nach unten fließen lässt. Allerdings mit einer hohen Geschwindigkeit. Man kann sich hilfsweise sagen, dass man so leicht wie die Luft wird. Dann kann man sich mit leichten Energieschüben bewegen z.B. nach oben ;-D
Bereich Psychoperzeption:
Gefahrensinn
Damit kann man bei Menschen, Tieren und z.B. Brücken sofort erkennen, ob sie eine Gefahr bergen. Wenn ja, dann ist man gewarnt und kann vorsichtig agieren. Ich sehe hier eine indirekte Verbindung zu der Teleempathie und Telepathie, nur greift diese auch auf Objekte wie alte Brücken zu.
Bereich Psychometabolie
Orientierung
Mithilfe diese "Sinnes" kann man selbst in einer vollkommen fremden Umgebung wissen, wo man ist. Wie er funktioniert, weiß ich nicht genau, es ist halt ein Sinn, den man schlicht trainieren muss. Der Mensch hat soviele Sinne, die er nicht benutzt (wir benutzen grademal 5 im Alltag dabei haben wir bestimmt mehr als 10)
Bereich Metapsionik
Astralprojektion
Astralprojektion fasse ich hier mal als OBE oder Astralwanderung zusammen. Hier weiß ich nichts genaues drüber. Ich schätze es mal so ab: Zum Erklären muss ich etwas weiter ausholen. Unser Wesen besteht aus dem Körper, dem Geist und die Seele. Der Körper kann real handeln, sich bewegen und Energien leiten. Der Geist benutzt den Körper und speichert Informationen. Der Geist sitzt im Gehirn. Die Seele ist im Körper, und zwar überall. Wenn man stirbt, speichert der Geist alle gesammelten Infos in die Seele inklusive den Charakter (weiß nicht, ob das steuerbar ist) Beim Astralwandern legst du dich hin und entspannst dich. Nach einer Weile müsste so alles einschlafen. Auch der Geist. Aber wenn du den Geist wach hälst, dein Körper aber einschläft, verlässt dein Geist den Körper und du kannst dich frei bewegen (du levitierst in dem Zustand durchgehend) Das ganze wird auch als OBE bezeichnet. Man kann auf diese Weise Informationen rauskriegen, die man sonst nicht rauskriegen kann! Um wieder zurückzukommen musst du neugierig werden. Um den Austritt zu fördern, darfst du nichts erwarten. Bei Neugier Rückkehr ;-)
Vielleicht hast du es bemerkt:
Die meisten PSI-Aktivitäten beruhen auf 3 Grundarten. Wenn du sie vollständig beherrschst, kannst du theoretisch mit nicht viel Aufwand alle PSI-Teile beherrschen
- Deine Körperenergie beherschen, sodass du sie bündeln, formen, stark beschleunigen etc. kannst
- Sehr gute Selbstbeherrschung
- Vollständige Kontrolle über ALLE Sinne (nicht nur die 5 üblichen)
Viel Spass beim lernen. Cya!
PS: Noch ein paar Erklärungen kannste gerne nachfragen!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: