(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ich werde benutzt.
katzenhai2 schrieb am 28. Juni 2002 um 22:21 Uhr (497x gelesen):
Mir scheint, daß Du das Konzept des RemoteViewings an sich noch nicht verstanden hast.
RemoteViewing bedeutet das auslesen "der" Matrix. Dies ist ein imaginärer Ort (auch Akasha-Cronik genannt), wo alle Infos des Universums hinfließen und von dort auch wieder wegfließen, wie eine große Bibliothek.
RemoteViewer lesen nicht Deine Gedanken, sondern nur die Infos aus dieser Bibliothek. Es gibt keinerlei Möglichkeit, die Infos daraus abzublocken, da Du auf einmal gedachte Gedanken keinen Zugriff mehr besitzt. Es ist sogar so, daß alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Gedanken/Infos dort gespeichert sind.
Es bleibt dann halt nur die Frage, inwieweit (menschliche) RemoteViewer mit den Infos aus der Matrix umgehen können, z.B. ob es ihr Gehirn verarbeiten kann, daß zukünftige Geschehnisse schon gespeichert sind. Das ist eine Glaubensfrage und geht tief bis ins Unterbewußte.
Diese RemoteViewer sind dann wenn eh nur Laien, wenn sie daran denken, "Dich" und "Deine" Gedanken zu viewen, anstatt einfach zu wissen, daß alles in der Matrix vorhanden ist und dort nachsehen.
Mitr scheint es eher so zu sein, daß Du alle Infos aus der Esoszene zusammenwürfelst und Dir so ein Glaubensbild über Agenten und Illus zusammenbastelst, schließlich paßt Remoteviewing dort wunderbar hinein...
-------
> Danke für Deinen langen Text und Deine Hilfe.
> Es sind aber nicht Aliens die ich meine, sondern Menschen.
> Bei dem gestohlenen Gedankengut handelt es sich um
> Informationen, wer was macht, und so.
> Gegen die Illus kann man nicht angehen, die sind zu mächtig.
> Aber man muss sie ja nicht noch unterstützen und Ihnen die
> Kohle in den Arsch blasen.
> Die Aliens hingegen stehen mehr auf unserer Seite, vor
> denen ist nix zu befürchten.
> Ich suche einen Schutz, das ich nicht einfach so
> gelesen werden kann.-oder besser
> Eine Möglichkeit zu erkennen "wer" gerade telepatisch
> von mir Infos will.Ich kenn ja meine Agenten.
> Bloss manch einer will sich immer hinten rum reinschleichen,
> weil er weiss das ich diese Infos niemals bewusst preis-
> geben würde.
> gruss

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: