(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Ich werde benutzt.
Lchiria schrieb am 27. Juni 2002 um 18:38 Uhr (486x gelesen):
> Hallo,
> Ich hab Verständniss dafür, wenn der Eine oder Andere
> mich für verrückt oder abgedreht hält.
> Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem.
> Seit drei Jahren schon beschäftige ich mich mit Illuminaten-
> verschwörung und Alles was dazu gehört.
> Nur so aus Neugier, eigentlich geht es mir dabei um
> Ufologie(das ist aber eine andere Geschichte).
> Ich kenne mittlerweile auch Leute aus diesen oder jenen
> Kreisen.Und da giebts halt auch den einen oder Anderen der
> das Aushorchen über Remote-Vieving beherrscht.
> Nun bin ich in die Zwickmühle geraten, das ich immer
> wieder per Gedankenübertragung aus gefragt werde,
> wenn ich nicht aufpasse.
> Und diese Infos werden dann anderweitig destruktiv verwendet.
> Ich werde so zu sagen benutzt.
> Wisst Ihr vielleicht was man dagegen tun kann?
>
> PS:Ich nehme keine Drogen und bin auch sonst klar bei
> Verstand.
Was ist eine Illuminatenverschwörung und was ist Remote-Viewing??, ich habe diesen Begriff noch nie gehört.....Das Gehirne angezapft werden , das weiss ich.Aber niemand ausser dir , kann das Wissen , das du hasst so kraftvoll und mächtig umsetzen, wie du selbst.Denn all das hat in erster Linie einen Bezug zu dir und deinen Leben.Da bin ich mir mehr als absolut sicher.Sie zapfen dir was ab und müssen das dann auswerten ,um was damit anfangn zu können.Während dieser Zeit entwickelst du dich aber schon weiter. Dabei können sie dich nicht überholen und während du etwas Neues ausbrütest,während sie noch mit dem Alten beschäftigt sind, ist ihr Resultat so alt wie ne Zeitung von gestern.Du allerdings hast schon wieder ein aktuelles Exemplar gestaltet .Einige Aliens beneiden uns Menschen um unsere Beseeltheit.Es gibt aber Menschen, die die Aufgabe erfkllen können, Aliens zu beseelen.Das geht unter Anderem dadurch, dass manche Menschen eine Zeit lang einen Alien medial beherbergen.So können die Aliens Menschsein erfahren und sich dadurch befruchten lassen.In der Regel bekommen diese Menschen dafür etwas , was Menschen nicht haben, sondern nur Aliens.Dann gibt es noch Aliens, die uns Menschen eintrichtern wollen, dass Alle Aliens negativer Gesinnung seien.So ist das nicht, aber Schlechtmacher gibt es überall,die Angst haben in ihrer Negertivgesinnung erkannt zu werden.Im Moment ist Alienmässig auf unserer Erde sehr viel los und die Vermittler zwischen ihnen und uns Menschen mehr als überlastet.Sie suchen händeringend nach Kommunikation und Hilfe.Es herrscht Krieg in einigen Dimensionen und ich glaube auch Aliens suchen irgendwo Asyl...Mancher Ort ist da schon überbevölkert...aber wer hilft schon gern asylsuchenden Aliens....ich glaube ich habe eben zu viel Wein getrunken..huchs....Ich schicke dir mal ein Paar Geisthelfer und hoffe sie dringen zu dir durch und ihr versteht euch...Meine jüte hab ich aber nen Schwips nd fasele Phantastereien...sorry...Spaß muss sein...kicher.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: