logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Meditation
Mad schrieb am 25. Juni 2002 um 19:03 Uhr (468x gelesen):

Rehi !

> > Wichtig ist Mediation nur insofern , weil du dich auf die Schwingungen einzeln einstimmen kannst . Du kannst ebi einer meditation klar un deutlich die Erhöhung und erfühlung der Schwingungen erkennen !
> Vielleicht könntest du mir zum Thema Schwingungen und Energie, Bewusstseinveränderungen noch ein paar Informationen geben ? oder ein Buch empfehlen ?
Also Information sind eher schwer , weil ich die Stadien die dazu führen vom Nenner her nicht kennen . Bin selbst erst im Aufbau und somit mit den "Fachausdrücken" nicht so gewappt ;-)
Bücher sind auch sehr schwer zu finden . Du könntest aber auf die Ballabene Ebene schauen der link hab ich dir unten dazu gegeben . Diese Seite hat mir zB sehr viel geholfen . Es ist aber wieder bei jedem Thema ...jeder benötigt anderen Anläufe ..schaue dich im Internet durch ..bei google.de unter Mediationstechniken

> Wie läuft deine Meditation ab, hörst du Musik, hast du die Augen offen, in welcher Stellung liegst du ?
Die Augen schliesse ich bei der Meditation , weil dies am wenigsten Ablenkt . Es geht alles bei der Meditation durchs Dritte Auge .... 3 Finger zwischen deinen Augen nach oben gemessen .
Musik hörte ich nur Anfangs ...jetzt meditiere ich ohne Musik . Dies ist aber auch nicht bei jedem gelich . Du solltest einiges Testen , den rest kannst du dann entscheiden , was für dich am besten ist !
> Es ist eine Vorstufe einen OBE´s ....ich selbst komme erst durch die Mediation in die Schwingung des OBE´s ...das austreten selbst ist so ein Problem bei mir !
> Vielleicht hast du unbewusst Angst davor, oder du bist du verkrampft (?)
Nein Angst nicht direkt ..ich habe Probleme mit dem Visualisieren , das Angst Thema war anfangs schon sehr gegeben ;-)))) , hast recht !
> Ja..doch :-)
> Danke schonmal im Vorraus für Antworten..
So udn nun ab zum Link ;-)
Liebe Grüsse und VIEL ERFOLG
wünscht Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: