logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Evt. Lösung
shiru schrieb am 22. Juni 2002 um 17:19 Uhr (540x gelesen):

Hi!
Hier ist der Text. Allerdings müsste jemand die Hypnose erlernen und dann diese Technik anwenden. Das Erlernen der Hypnose ist relativ einfach. Nur musst du dazu jemanden kennen, der sich bereit erklärt, die Hypnose zu erlernen (Familienmitglieder sind nicht zu empfehlen. Am besten ein guter Freund, aber keiner aus dem Verwandenkreis, sonst klappts nicht). Dem gebe ich die Anleitung, wie er Hypnotisieren muss und er kanns erlernen. Für Emailkontakt gebe ich meine Emailadresse frei, aber erst nach Antwort. Hab da so meine Gründe...
Du befindest Dich nun in einem Kinosaal. Du fühlst Dich vollkommen wohl. Vor Dir ist eine große Filmleinwand. Du hälst eine Fernbedienung in der Hand mit der Du die Filme auf dieser Leinwand steuern kannst. Du kannst vorwärts und rückwärts spulen. Du hast auch eine "Info-Taste". Wenn Du diese Infotaste drückst, werden die Antworten auf Deine Fragen als Untertitel eingeblendet. Egal was Du siehst, Du wirst Dich zu jeder Zeit vollkommen wohl fühlen. - Vollkommen wohl.
Und es wird nun ein Film ablaufen, der Dein Leben beschreibt. Du kannst diesen Film mit Deiner Fernbedienung steuern. Du kannst ihn vorwärts und rückwärts spulen und mit der Info-Taste Informationen abrufen. Egal was Du siehst, oder was in diesem Film geschieht - Du fühlst Dich zu jeder Zeit vollkommen wohl.
Du spulst diesen Film nun zurück bis.... - Sage mir, wenn Du Dich selbst wieder erkennst.
Du fühlst Dich vollkommen wohl und egal was in diesem Film passiert, Du befindest Dich zu jeder Zeit in diesem Kino und fühlst Dich vollkommen wohl. Du kannst alles berichten, was in diesem Film geschieht, aber Du selbst wirst zu jeder Zeit in diesem Kino sitzen...
Cya!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: