logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Evt. Lösung
shiru schrieb am 22. Juni 2002 um 13:23 Uhr (563x gelesen):

Hi!
Ich tippe mal darauf, dass es die Rückführung ins letzte Leben durch die Selbsthypnose ist. Hab mich ne Weile damit beschäftigt. Und ich sehe, dass du alles wie bei einer Selbsthypnose gemacht hast. Falls du wirklich eine solche Rückführung machen willst, empfehle ich dir zu einem Hypnoseexperten zu gehen. Ich selbe muss es noch trainieren...
Übrigens kann ich auf die Frage, woher man denn das alles weiß obwohl man mit dem Wissen schon gestorben ist, nur eins antworten:
Gibt zwei Möglichkeiten. Möglichkeit A besagt, dass der DNS-Strang in seinen 90% ungenutzen Teil sein früheres Leben aufzeichnet. Allerdings wüsste ich in dem Fall nicht, wie man sich an seinen früheren Tod erinnern kann.
Möglichkeit B wäre die, dass die Seele alles speichert und die Infos mitüberträgt. Allerdings ist diese Möglichkeit recht zweifelhaft, weil man die Existenz einer Seele noch nicht wissenschaftlich bewiesen hat (wenn doch, wusste ich das nicht)
Achja, wenn du zu einem Hypnotiseur gehst, frage ihn, wie er dich suggerieren will. Es gibt da mehrere Möglichkeiten, bei denen einige dabei sind, bei denen du sterben könntest. Gibt auch Möglichkeiten, bei denen du fröhlich über deine Verbrennung auf nem Scheiteraufen erzählen kannst. Achte also drauf! Is im übrigen sehr interessant. Falls du nen Suggestionstext für eine äusserst angenehme Rückführung brauchst, frag nochmal schnell.
Cya!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: