(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: UFO
Cora schrieb am 21. Juni 2002 um 8:13 Uhr (833x gelesen):
> Ach Gottchen, es ist doch müßig, sich mit solchen Dingen zu befassen. Es schwirren so viele Spekulationen im Raum herum. Aber wer liefert die Beweise ? Hieb und Stichfest ? Unzählige Autoren verdienen Geld mit solchen Büchern. Wem soll/kann man da noch glauben...
Hi Rolf,
bitte lasse Gordon doch suchen. Wer nicht zweifelt, hinterfragt und sucht, bekommt entweder nie eine Antwort, oder nur falsche.
Millionen Menschen suchen seit tausenden von Jahren nach etwas das sie Gott nennen. Gibt es da hieb und stichfeste Beweise ( ?? ), sicherlich nicht. Sogenannte Beweise für die Existens von Gott, sind auch nur interpretierte Beweise.
Die Existens von Gott akzeptieren viele, die Existens von Ufo´s nur wenige, wieso eigentlich ??
Bei Ufo´s verlangen viele immer : Zeig mir doch mal ein Ufo, dann glaube ich daran.
Wieso sagen bei Gott nur wenige : Zeige ihn mir mal, dann glaube ich an ihn !
Dann kommen sofort wieder die Schlaumeier, die sagen : Gott ist in uns allen usw. bla bla bla...
Wenn jemand glaubt Gott gefunden zu haben, so finde ich das wirklich toll für ihn, wenn es ihn glücklich macht.
Wenn jemand auf der Suche nach Beweisen für Ufo´s ist, so finde ich das auch toll und mutig, dazu zu stehen.
Also Gordon, lasse Dich nicht beirren, suche weiter !!
Licht und Liebe Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- UFO ~ Gordon Freeman - 20.06.2002 10:29 (3)