logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Vielleicht selbst hingehen
Eremit schrieb am 14. Juni 2002 um 8:10 Uhr (549x gelesen):

Vielleicht kann man Ufos nicht gut anlocken, aber falls es möglich ist, eine Astralreise in die Area 51 oder so zu machen, dann würde man wahrscheinlich auf Ufos und wer weiß was noch stoßen. Dann könnte man sich die Teile auch von innen ansehen.
Soweit die Theorie. Nur denke ich, dass es dort sicherlich irgendwelche Schutzvorrichtungen oder "Astrale Wächter" oder Hellsichtige gibt, die ein Eindringen nicht zulassen.
Außerdem ist Astralreisen schon schwer genug (ich hatte bisher nur eine einzige Astralreise und das war als ich noch ein Kind war und nicht die geringste Ahnung davon hatte).
Gruß,
der Eremit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: