logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: kann man ufos auch anlocken??????
Mad schrieb am 13. Juni 2002 um 10:39 Uhr (564x gelesen):

Hi !
> man hört viel über ufos. und man hört viele
> dementis, dass dies doch alles schwachsinn ist.
Ich habe mich auch schon seit sehr langer Zeit für dieses Thema interessiert . Es ist sogar schwieriger eine Antwort zu bekommen , als für deas Thema Leben nach dem Tod .
Ich kenne keine seriösen berichte , Aussagen , die durch die Welt gegangen sind usw
Meiner Auffassung nach gibt es aber dafür eine logische Erklärung(also für mich , oder ich vereinfache es zu sehr *lol*)
Wenn man bedenkt , das dieses Thema oder dieser Beweis tatasächlich öffentlich bekannt weren würde , würde es eine zimelich extreme Welle auslösen . bedenken wir , das mehr als 90% einer Religion angehören (diese % anzahl kommt aus dem Film CONTACT *lach) , es würde bestimmt ein Chaos auslösen , weil die Religionen , eine ziemliche Vorstellung ihrer Gottheit haben . Es ist ein Bild , das Jahrelang....seit die jeweiligen Propheten erkannt wurden , nach und nach zu einem festen Bild geworden sind, andem man nicht rütteln möchte .
Somit ist dies mit sicherheit ua. ein grund für das nicht annehmen der Tatsache , das es diese "Phänomen" gibt .
Naja.....Phänomen ist eher unpassend .
Das es dieses Leben und diese Form von Zusammengehörigkeit gibt , möchte ich sagen !

> was mir auffällt, dass die ufo-sichtungen hauptsächlich
> im süden der usa ist. warum?
Ich denke mal , das die USA ua. eine Wirtschaftliche (wird die kaum interessieren , denkt man) und Weltlich anerkannte wie "wichtige" einflussreiche Nation ist .
> was zieht ufos an?
Was zieht Ufos an , denke ich ist eher eine nicht so eindeute Frage . Man weiss auch nicht , warum es Maria erscheinunge hauptsächlich in Italen gibt !
Ich denke mal , das dies womöglich ein "Weckruf" ist , das die Vorbereitung eines umdenkens sein soll .
Vielleicht denken sie auch , das es die USA am ehersten rüber bringen könne , das die gesammte Menscheit dies auch annehmen wird !
> kann man das nicht auch selbst bewerkstelligen,
> dass sie darauf auch aufmerksam werden?????
Ich denke und bin überzeugt , das die Erscheinungen und Erlebnisse in erster Linie Astral ablaufen . Ich denke nicht ,das dies mit einem Raumschiff , wie wir es sich vorstellen vongange geht .
Denke das man sicherlich die Möglichkeit hat , eher auf die Astrale weise!
So stelle ich mir das vor :-)
Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: