(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Wie weit sollte man sich öffnen/Danke
SanfterEngel (AdminObeForum) schrieb am 11. Juni 2002 um 19:30 Uhr (549x gelesen):
> Hallo
> Es ist sehr schwer die Mitte zu finden da ich irgendwie in meinen Hirn hab alles oder nichts! Ich weiss es ist falsch!
> Bei jeden Gedanken hab ich ne Paranoja und tu nicht das was ich wirklich will sondern das womit ich wohlfühlen kann! Ich wollte mich früher gegenüber Leuten behaupten und so ungefähr mit dem Arschloch gezeigt das ich es nicht nötig habe sie zu kennen usw....Ich liebe meine Freunde und alles.....und das sage ich auch offen zu denen aber ich hab immer noch Minderwertigkeitskomplexe! Jetzt nicht mehr so aber es haben sich einige Verhaltensvorgänge immer noch gehalten....
> Vielen Dank
> Love Simple
> P.S.: Sanfter Engel ich glaub du verstehst mich gut
Dear Simple....
Ja, ich weiss was Du meinst..... Dein problem liegt tief, aber es ist meiner Meinung nach lösbar....
Wenn Du magst würde ich mich freuen wenn Du Dich mal per mail bei mir melden würdest....
hier scheinen ja fast eh nur Komentare zu kommen die meinen Du solltest den Gesichtschirugen aufsuchen.... anstatt Dein Problem ernst zu nehmen.... denn es ist ein ernstes Problem ;-((
Jedoch an manche andere... wenn er sein Problem nicht erkannt hätte *er hat wenigstens die Einsicht und das ist ein verdammt grosser Schritt*... hätte er nicht seinen Mut zusammen genommen und gepostet *ein wenig enttäsucht ist von manchen Komentaren ;-(
Wünsche Dir eine wundervollen Abend.... und allen anderen auch *sanftguck*
SanfterEngel (AdminObeForum)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Man braucht nicht in ferne Länder zu reisen um Welten zu entdecken die in Dir selbst sind*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: