logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: verwünschen ?
ro schrieb am 11. Juni 2002 um 12:39 Uhr (509x gelesen):

>
> > hallo mad,
> > nein,kein ritual - es passiert einfach....und war natürlich sehr sauer auf die person,vorallem dann,wenn keine entschuldigung für miese verhalten nachkam trotz aufforderung.
> Rehi !
> Denke , das dies dann eher Zufall war . Wenn du wirklich nicht bewusst diese Gedanken gesendet hast .
> Ich weiss und kann es nachvollziehen , das es schwierig ist mit einem Umfeld zu Leben , das nicht fähig ist Fehlverhalten einzugestehen .
> Es hat aber wenig Sinn , negative ...BEWUSSTE Gedanken und WÜnsche zu äussern , die man im nachinein bereuen kann .
> DIES ist nur gemeint , wenn es BEWUSST war . Dies heisst aber auch nicht , das du dann der Verursacher warst !
> Schwarze Magie...und Verwünschungen sind sehr schlimm . Weil dies meistens aus der Situation von Angst , Zorn , Wut etc entsteht .
> Dies ist aber keine Lösung (aus meiner Sicht)
> Grüsse
> Mad
hi mad,
es ist in den letzten 20 jahren einfach zu oft geschehen....nein,ein schlechtes gewissen hab' ich nicht,aber irgendwann denkt man doch,ob es sowas wie eine höhere gerechtigkeit gibt.z.b. der ex,welcher böse lügen über mich erzählte bei seiner frischvermählten.das kind der beiden war von anfang an nicht gesund und nun ist es auch so,das deren ehe zerbricht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: