logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verwünschen ?
ro schrieb am 11. Juni 2002 um 12:25 Uhr (529x gelesen):

> Hallo!
>
> > wie kann das sein ? jeder mensch,welcher sich irgendwann einmal mir gegenüber miserabel benahm,dem passierte innerhalb kurzer zeit was schlimmes.egal,ob habgierige vermieterin,welche ungerechtfertigte forderungen stellte und deren sohn danach mit dem motorrad tödlich verunglückte - oder der ex-nachbar,welcher mich sexuell nötigte und seine tochter nun durch einen verkehrsunfall umkam.wer kann mir das erklären ?
> Es kann Zufall sein , weil ich nicht daran glauben kann , das es nachstehenden Personen passieren wird . Denke das es mit verwünschen und Zorngedanken nmöglich ist . Meistens hegt man ja diese dann bei dem Verursacher.
> Denke mal das es Zufall war ...oder hast du irgendwie ein bewusstes "Ritual" ....muss nicht jetzt direkt ein Ritual ...aber eine Verwünschung direkt und überzeugt ausgesprochen ???
> Grüsse
> Mad
hallo mad,
nein,kein ritual - es passiert einfach....und war natürlich sehr sauer auf die person,vorallem dann,wenn keine entschuldigung für miese verhalten nachkam trotz aufforderung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: