logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 59, hallo Alle
Rainer59 schrieb am 9. Juni 2002 um 9:40 Uhr (542x gelesen):

> bitte akzeptiert mich als 12jährige und glaubt mir das ich auch erfahrung über das Thema in diesem Forum habe!
> Danke,
> Pia
- - -
Hallo Pia,
Hallo Alle,
Vermutlich bin ich der Opa dieses Forums oder einer davon, falls es hier noch mehr davon gibt.
Während der Pubertät entscheidet sich grundsätzliches in der eigenen psychischen Welt.
In der Pubertät entwickelt sich auch gegebenenfalls die Beziehung zur geistigen Welt.
Vor euch - die ihr noch jung seit - werden noch zahlreiche Bücher auftauchen, zahlreiche Fremdmeinungen werden euch beeinflussen oder zumindest irritieren.
Die Antworten über Gut und Schlecht jedoch, habt ihr schon in euren Herzen. Nicht in der Blutpumpe - im H e r z e n. Ihr wisst mit traumwandlerischer Sicherheit was gemeint ist.
Lasst euch diesen Schatz nicht entreissen, oder besser gesagt, zudecken.
Eine gute Portion Wissenschaft kann allerdings nicht schaden, - solange sie nicht zur Religion wird...
Und hier noch ein Rat (auch an Alle, egal welches Alter) aus meiner Tierwärterzeit:
Du musst dich nicht in eine Hyäne oder Schlange verwandeln um diese zu begreifen.
Schönen Gruss
Rainer59

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: