logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ICH BIN 12 @ P I A
Sabine schrieb am 9. Juni 2002 um 7:34 Uhr (581x gelesen):

Ich bin ein ziemlich schnell entwickeltes Kind bin mit 9 in die Pübertät gekommen und hab mit 10 (für Frauen müssen die Jungs/Männer ja nicht wissen) meine ersten Tage bekommen...
bitte akzeptiert mich als 12jährige und glaubt mir das ich auch erfahrung über das Thema in diesem Forum habe!
Danke,
Pia
---------------
Schön Pia,
Die Bekannten eines befreundeten Ehepaares, erzählten von ihren Nachbarn. Sie haben eine 3 jährige Tochter und diese Tochter bekam nun eine Geschwisterchen.
Das Geschwisterchen schlief im Schlafzimmer der Eltern. Irgendwann fragte die 3 jährige Tina, ob sie zu ihrem Geschwisterchen dürfe, aber alleine. Die Eltern waren ein wenig ängstlich und liessen es nicht zu.
Nachdem Tina immer wieder an ihre Eltern herantrat, erklärten sie sich schliesslich bereit. Aber bevor sie Tina zum Geschwisterchen liessen, stellten sie heimlich das Babyfon an.
Tina ging schliesslich ganz alleine ins Zimmer. Als sie beim Geschwisterchen angekommen war hörten die Eltern, wie sie miteinander redeten.
"Hallo liebes Geschwisterchen, erzähl mir was über Gott. Ich fange langsam an zu vergessen." ....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: