(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
danke und adios
h-a-n-d-i-c-a-p schrieb am 7. Juni 2002 um 16:36 Uhr (513x gelesen):
Danke an alle, mit denen man kostruktiv diskutieren konnte.
Danke auch an die anderen.
Noch Klarstellungen:
1. Wer sich als "Forschung" bezeichnet, sollte etwas Beweisbares vorlegen können, nicht wahr? Ist es sonst vom boomenden "Esoterik-Betrug" unterscheidbar? Das sollte sich jeder selbst überlegen.
2. Wenn es für manche unglaubwürdig klingt, wenn gewisse Aussagen von mir als absolut dargestellt wurden, dann möchte ich nur klarstellen, dass Gott sehr wohl alles absolutes Wissen hat und uns auf 7fache Weise die ABSOLUTE Wahrheit lehrt.
Erkennt nun ein Mensch einen Teil der Wahrheit Gottes (und das ist nicht so schwer, wie fast alle glauben) und erzählt sie weiter, dann ist das nicht mehr die subjektive Meinung eines kleinen Menschen, sondern eben die Wahrheit Gottes und die ist absolut richtig. Wissen also.
Wenn ich sowas tat, dann wurden meine Aussagen auch niemals widerlegt, wie auch?
Natürlich stört es durch unsere Erziehung und üblichem Wissensvermittlung, dass plötzlich "Glaube" "Wissen" sein soll. Das Wort "Glaube" ist aber auch völlig falsch! Jesus kam eben, damit wir WISSEN, was wahr ist und nicht, dass jede Theorie gleichwertig bleibt. Verglichen mit Gottes absoluter Wahrheit ist die "Wissenschaft", sofern sie durch nicht-göttlich-inspirierte Wissenschafter erarbeitet wurde, ein Firlefanz. Also das Wissen Gottes ist Wissen, das scheinbare Wissen der Wissenschaft ändert sich zu einem erheblichen Teil immer wieder und sind sehr oft nur Theorien.
Ich hoffe, das klingt soweit einleuchtend.
Jetzt ist nur mehr die Frage, wie kommt man zum absoluten Wissen Gottes und wie kann man unterscheiden, ob es wirklich das Wissen Gottes ist und nicht nur behauptet wird.
Wer die 7 Weisen der Übermittlung der absoluten Wahrheit kennt und dadurch einen Teil der absoluten Wahrheit kennenlernt, spricht natürlich die von Wahrheit von Gott und nicht seine Meinung.
Dabei gibt es nicht nur Wahrheit zum Nachlesen, denn eine der 7 Arten der Übermittlung der absoluten Wahrheit Gottes steckt direkt in uns! Der göttliche Funke ist ein direkter Teil von Gott, der absolut richtiges Wissen beinhaltet.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, es ist nicht gut, wenn jemand zu große Entwicklungssprünge macht. Die 7 verschiedenen Arten sind jedenfalls absolut genial!
Ich wollte damit nicht angeben, es braucht mir auch keiner zu glauben, es ist aber so. Ich nutze noch eine weitere hervorragende Quelle. Ich bitte, das endlich wenigstens zu respektieren. JEDER von Euch kann das absolute Wissen nutzen, sobald er den Schlüssel dazu kennt und ihn auch nutzt.
Desweiteren ist es wichtig, die richtigen Propheten Gottes (und keine falschen Propheten, von denen genug auftauchen werden - wer Zugang zu seinem Götterfunken hat, kann dies leicht unterscheiden, es gibt aber auch allgemeine Merkmale - richtige Propheten wie Jakob Lorber stellen immer Gott und nicht sich selbst in den Vordergund) kennenzulernen, denn der Welt steht mit großer Wahrscheinlichkeit eine wahnsinnig brutale Veränderung bevor und es wurde nicht nur einmal angekündigt, dass es dabei entscheidend sein wird, wie weit die Seele/der Geist der Person dann entwickelt sein wird.
Ich wünsche jedem alles Gute bei seiner weiteren seelisch/geistigen Entwicklung.
mfg,
h-a-n-d-i-c-a-p

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- danke und adios ~ h-a-n-d-i-c-a-p - 07.06.2002 16:36 (14)