logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das ist der falsch Ort
Forscher schrieb am 5. Juni 2002 um 18:43 Uhr (464x gelesen):

Hallo Pia,
du solltest Viarum einfach ignorieren. Ich kann aber verstehen, dass er deinen Beitrag nicht ganz ernst nimmt. Dein Beitrag macht ein bisschen einen seltsamen Eindruck. Aber vielleicht ist das gerade deine Verzweiflung, die du ausdrückst.
Ich will versuchen, dir einen vorsichtigen Tip zu geben. Ganz einfach: wenn es um Menschenleben geht, dann ist das hier der falsche Ort, um nach Hilfe zu fragen. Du solltest kompetente Hilfe zu Rate ziehen. Ich bin überzeugt, dass es in Deutschland viele Stellen gibt, die Hilfe für solche Situationen anbieten. Die Esoterik ist ein großes Gebiet, und es gibt zweifellos vieles, was hilfreich sein kann. Aber man kann nicht einfach nach Rezept einen "Abwehrzauber" aktivieren. Das ist so, als ob ein Baby eine Doktorarbeit schreiben will.
ich hoffe auf das Beste,
Forscher

> Meine Freunde schlitzen ihre Arme auf könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll?Oder gibt es irgendein Abwehrzauber?????
> Bitte schnell antworten!!
> Danke
> Pia
> Ps sie wollen sich umbringen....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: