logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: @ Seraph
MV schrieb am 2. Juni 2002 um 23:42 Uhr (828x gelesen):

Wunderschönen guten Morgen Seraph,
was mir am Dialog unten auffällt ist, dass ihr aneinander vorbeiredet. Es kreuzen sich verschiedene Definitionen der gleichen Sache. Und auch da, wo Meinungen konträr liegen, hat jeder seine eigene (wirkliche) Wahrheit.
Ein simples Beispiel: Ist der schnellste Weg nach Osten der richtige, so sollte man die Autobahn nehmen. Um auf diese zu kommen, muss der Eine erst nach Süden fahren. Schon rät der Andere "nach Süden ist falsch, Du musst nach Osten". Doch hier war der falsche Umweg der richtige und beste Weg....
....Du verstehst sicher was ich meine - nur ein Parfait erkennt den richtigen Rat - und wir Inparfaits müssen Andere durch den Irrtum gehen lassen, denn es ist deren richtiger Weg. :-))
> MV, weißt Du zufällig wo bei Nostradamus Horoskop der Chiron stand (Haus, Zeichen und eventuell Aspekte)?
Da kann ich leider keine kompetente Antwort geben, aber einen Link:
http://www.astro-logos.com/Nostradamus.htm
> Bist Du in der Sch..straße?? Dann hupf ich mal vorbei :)
Hätte Dir gern geholfen, doch bin ich sehr weit von diesem Ort.
> Was hältst Du von Frabato?
*smile* - der befindet sich unter den nächsten 159 Werken, die darauf warten gelesen zu werden. Doch auf diese Frage werde ich ihn mal nach vorne rücken und dann darauf zurückkommen.
Einen schönen Tag!
MV

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: