(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telekinese -> geschafft, aber schwer zu kontrollieren
Cade Foster schrieb am 2. Juni 2002 um 20:14 Uhr (531x gelesen):
> > Ich habe den Versuch mit der Nadel und dem Fetzen Papier darüber Gestern aufgebaut und anfangs fing das Schirmchen an wahllos sich in irgendeine Richtung zu drehen, das kommt Schubweise. Nach einer Stunde konnte ich für ca. 1 min das Schirmchen bewusst in eine Richtung lenken und dann war es wieder vorbei. Ich habe auch experimentiert, ob es mit der Entfernung zusammenhängt. Ganz in der Nähe hat das Schirmchen viel heftiger reagiert, als von 2m Entfernung.
> > Wie kann man seine telekinetischen Kräfte steigern? (bitte Link zu den Übungen wenn möglich oder versuchen zu erklären)
> > Hat Telekinese etwas mit Levitation zu tun? und sind meine ersten Erfahrungen die ich beschrieben habe normal? Und was ist nun der nächste Schritt?
> > Greetings
> > Cade
> Ich bin noch ganz am Anfang. Welche Vorübungen sind denn unbedingt nötig um Telekinese zu erlernen? Autogenes Training? Atemmeditation? Oder kann nicht jeder Telekinese praktizieren? Kannst du mir helfen?
> Gruß Kai
Also diese Kräfte hat im Prinzip jeder, nur sind sie meist so schwach, dass man sie nicht wahrnimmt. Allerdings ist das auch eine Frage des Talents (wie beim Instrument lernen oder so). Die einen brauchen eben länger, die anderen halt nicht. Also ich würde Dir empfehlen verschiedene Meditationstechniken zu prakzieren und dich auf deinen Körper und die Energien zu konzentrieren. Autogenes Training, sich selber vorstellen diese Fähigkeiten zu besitzen und wie das so wäre und natürlich der Wille und der Glaube an den Erfolg. Allerdings darfst Du dich von den ersten Misserfolgen nicht entmutigen lassen und z.B das Schirmchen auf Nadel Experiment mehrmals machen. Versuch es zu anfangs mit einem winzigen Papierfetzen, dann nimm einen größeren und versuch das Papier zu spüren und mit deinem Geist zu bewegen.
Viel Erfolg
Cade
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: