logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telekinese -> geschafft, aber schwer zu kontrollieren
Cate Foster schrieb am 1. Juni 2002 um 13:01 Uhr (501x gelesen):

> Ich habe den Versuch mit der Nadel und dem Fetzen Papier darüber Gestern aufgebaut und anfangs fing das Schirmchen an wahllos sich in irgendeine Richtung zu drehen, das kommt Schubweise. Nach einer Stunde konnte ich für ca. 1 min das Schirmchen bewusst in eine Richtung lenken und dann war es wieder vorbei. Ich habe auch experimentiert, ob es mit der Entfernung zusammenhängt. Ganz in der Nähe hat das Schirmchen viel heftiger reagiert, als von 2m Entfernung.
> Wie kann man seine telekinetischen Kräfte steigern? (bitte Link zu den Übungen wenn möglich oder versuchen zu erklären)
> Hat Telekinese etwas mit Levitation zu tun? und sind meine ersten Erfahrungen die ich beschrieben habe normal? Und was ist nun der nächste Schritt?
> Greetings
> Cade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: