logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Andy: Die Prophezeihungen von Celestine - Erfahrungen
Andy an SelestiNeR(Paece) schrieb am 28. Mai 2002 um 22:52 Uhr (454x gelesen):

> Hey Andy,
> dankeschön für deine Antwort!
> Ich hätte noch eine Frage:
> Wie alt ist dein Sohn?
> Hat er die Bücher gelesen, oder hast du es ihm beigebracht?
> Es interessiert mich nur, wegen der Theorie, dass Kinder stärker medial veranlagt sind, als (ungeübte)Erwachsene.
> Wenn dein Sohn schon älter ist, dann ist es keine Bestätigung für diese Theorie...
> Erziehst du seit dieser Lektüre deine Kinder so, wie es in dem Buch empfohlen wird?
> Ich habe natürlich vor die anderen Celstine-Bücher noch zu lesen, aber erstmal muss ich meine Abschlussprüfungen fertig bringen.
> Ich denke, die ersten 'Erkenntnisse' des Buches sind (vor allem für Menschen, die sich eh schon mit solche Themen beschäftigt hatten) leicht nachzuvollziehen, gerade die Energie-Sachen und die 'Kontroll-Dramen', was du ja auch beides schon erwähnt hast.
> Was mich noch interessieren würde:
> Hast du dadurch in deinem Leben irgendwie einen neuen 'Sinn'
> gefunden, oder lebst du einfach so weiter, wie zuvor (ich weis ja nicht, wie dein Leben davor aussah oder jetzt aussieht:-) )?
> Ich bin 18Jahre alt und habe in den letzten Jahren einen 'Erwachungs-Prozess' durchlaufen. Ich bin meiner Meinung nach nun soweit, ungefähr nachvollziehen zu können, wie ich zu diesem Punkt in meinem Leben gekommen bin an welchem ich jetzt eben bin. Erkenntnisse wie die von Celestine haben mir wahnsinnig viele Dinge in meinem Leben erst bewusst gemacht...
> Mein einziges Problem ist die Zukunft. Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich mit diesen ganzen Erkenntnissen anfangen soll. Klar, sie haben mir geholfen mich, mein Leben, meine Mitmenschen und viele andere Dinge zu verstehen und ich denke sie haben mich auch ein Stückweit, vor allem für meine Mitmenschen:-) , zu einem besseren(besser im Sinn von freundlicher, gelassener, liebevoller, bewusster usw. nicht besser als andere Menschen!) Menschen werden lassen.
> Aber ich tue mich sehr schwer diese ganzen Dinge in diese Welt zu übertragen. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich in kürze mit der Schule fertig, aber ich habe null Ahnung was ich danach machen soll.
> Eine 'ganz normale' Arbeit kommt eigentlich nicht in Frage, nicht weil ich faul bin, sondern weil ich gerade auf Grund dieser ganzen 'Erkenntnisse' kein 'normales' Leben führen kann/will. Jeden Morgen aufstehen, arbeiten gehen und dann abends total erschöpft heimkommen, nur um Geld zu verdienen, mit dem ich mir dann vermeintlich wichtige materielle Dinge kaufen kann und mir eine Schein-Sicherheit aufbauen kann - Nö, da hab ich keinen Bock drauf.
> Eine Zukunft, wie sie in der 9.Prophezeihung beschrieben wird, wäre zwar toll, doch scheint mir das im Moment noch zu utopisch...
> Was soll ich also tun?
> Ich erwarte natürlich von dir keine Antwort auf diese Frage, aber vielleicht verstehst du jetzt, warum ich unbedingt wissen will, wie sich dein Leben verändert hat, nachdem du diese 'Erkenntnisse' gelesen hast.
> Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass meine Fragen in den anderen Celine-Büchern ausreichend beantwortet werden, dann ist es OK und ich muss mich halt noch gedulden, bis ich Zeit habe sie zu lesen. Vielleicht kannst du mir ja auch eine Zusammenfassung der 10.Erkenntniss geben!
> Vielen Dank im Voraus!
> Peace
Hallo erstmal. Entschuldige das ich mich so spät melde.
Ersteinmal: Ich bin 37 Jahre alt und Ich habe 3 Kinder.
Mein Sohn ist der Älteste von ihnen,er ist 9 Jahre alt.
Die Fähigkeit bei ihm wurde von einer Heilpraktikerin(Höeopatin) festgestellt.ER hatt sie schon immer gehabt.
Ich befasse mich erst seit gut einem Jahr mit Esoterik.
Es fing damit an das ich mich immer unwohler fühlte, und ich
wissen wollte warum bin ich auf diesem Planeten,was ist meine Aufgabe hier,wieso sind die menschen so wie sie sind.
Das alles und noch mehr hat mich zur Esoterik gebracht.
Angefangen habe ich mit den Büchern "Gespräche mit Gott"
von Naele Donald Walsh.Diese Bücher haben das Ausgedrückt
was ich schon immer im Unterbewustsein gefühlt habe,aber nie
die Zeitgehabt hab es zuergründen.Zudem haben sich fiele Dinge so ereignet wie sie in Celestine beschrieben wurden.
SO,und jetzt noch einen Rat(oder eine antwort auf deine Fragen),wenn ich den überhaupt dazu befähigt bin.Befasse dich in deiner Freizeit mit Esoterik und Höre immer auf deine "Innere Stimme". Sie wird dir den Richtigen weg weisen .Suche dir einen Beruf zu dem du dich "Berufen fühlst"und der dir spass macht.Probiere mehrere aus, damit du abwägen kannst was dir gefällt.und das allerwichtigste:
Bleibe du selbst,versuch nie jemand anderes zu sein.Deine
Seele hat und will eine bestimmte Aufgabe auf diesem Planeten zu erfüllen. Ich hoffe dir ein wenig geholfen zuhaben. Mit Lieben Gruß Andy.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: