logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Andy: Die Prophezeihungen von Celestine - Erfahrungen
Andy an SelestiNer schrieb am 26. Mai 2002 um 22:19 Uhr (461x gelesen):

> Hey Andy und alle interessierten:
> Habe gerade weiter unten ein Posting von dir gelesen, in dem du 'Die Prophezeihungen von Celestine' erwähnt hast.
> Ich habe dieses Buch vor ca.2Monaten verschlungen und bin sehr angetan davon. Die meisten 'Erkenntnisse' darin waren für mich nicht 100% neu, aber dem Autor ist es gelungen, diese Gedanken in leicht verstädlicher Form zu verfassen und auch noch in eine spannende Geschichte einzupacken - RESPEKT! Soviel zum Buch, nun zu meinem Hauptanliegen:
> Ich suche Menschen, die das Buch gelesen haben und erfolgreich versucht haben diese Erkenntnisse umzusetzen.
> Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
> Wie hat sich euer Leben verändert?
> Ist es überhaupt möglich, in unserer westlichen Welt nach den 'Erkenntnissen' zu Leben?
> Andy: was du über die Energie in der Familie erzählt hast, hat sich sehr danach angehört, als würdest du zumindest versuchen sie umzusetzen!
> Also ich persönlich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass mein Leben sich nach dieser Lektüre sehr stark verändert hat...
> Vor allem Lebe ich wieder viel, viel Bewusster, gerade was Energie-Klau angeht.
> Ich freue mich auf eure Beitäge!
> Peace
Hallo Freunde von Celestine! Erstmal empfehle ich die ganzen
Bücher der Celestine-Reihe und das Buch:Das Geheimnis von Shambala,in dem über die Schutzengel(wie wir Sie nennen würden)geschrieben wird.Ich bin Felsenfest davon Überzeugt
das es,wasin den Büchern beschrieben wird,auch wirklich exestiert.Ich habe dadurch gelernt, wie ich mich verhalten
muss und sollte,wenn ich merke das mir(oder iich anderen)
Energie entzogen wird.Mein Sohn ist z.B. in der Lage den
Energiehaushalt von Sichselbst und Anderen zuerfassen,und
bei bedarf wieder aufzuladen.ER kann es sehen und Ich kann es nur bei mir selbst fühlen.Also ich kan euch nur dazu ermuntern an eure Spiritualietät zu arbeiten und zuglauben.
Deswegen lest die ganzen "Celestine" Bücher.
Einen Herzlichen Gruß an Euch alle. Andy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: