(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Re: Wie kann man Psychokinese erlernen ?
Ô¿Ô schrieb am 28. Mai 2002 um 14:52 Uhr (583x gelesen):
>
> > Dein wahres "Selbst" denke ich, hat keinen Willen, der Wille kommt doch erst mit den Gedanken und da ist dann auch wieder das Ego mit dabei.
> Genau durch diese Erfahrung mußt ich gehn und das Ego hat mir vor den Kopf gestoßen. Deshalb betone ich so, das es nicht der Ego-Wille ist. Ich weiß nicht mal ob man es Willen nennen kann.
> > Der Seher sieht was ER will, das ist dann auch wieder das Ego.
> Nein, ist es nicht, der Energiekörper ist mit einem anderen Willen verbunden, vielleicht ist's hier ein kosmisches Ego ?
> Auf jedenfall ist's kein zwanghaftes Wollen... Es ist mehr wie wenn du dich im Fühlen mit dem EK spezialisierst. Versuchs mal vor einer Kerzenflamme...
Okay, es muss ja auch nicht zwanghaft sein, dennoch ist es der Wunsch/Gedanke der es Dich ausführen lässt.
>
> > Also bliebt´s doch am Ende wieder am Ego hängen.
> Stimmt, zudem kann man sich dadurch leicht darin verstricken und seine Reise verlangsamen..
Wo geht die Reise hin?
> > > Hat auch mit Formlosigkeit zu tun, ist sozusagen Vorraussetzung um diese Eigenschaften zu wecken.
> > Welche Formlosigkeit?
> Die innere Formlosigkeit, bzw die Verbundenheit mit allem.
Ich denke ich weiss was Du meinst.
>Es ist manchmal so das man willentlich einen 'Spalt' öffnen kann. Durch diesen funktioniert ES. Es scheint so als hätte man noch zusätzliche Gliedmaßen. Man muß die Welt auf jedenfall anders sehen. Ich kann nur sagen was ich erlebt hab, ich hab schon desöfteren 'Fühler' ausgefahren (sichtbar). Es geht natürlich nur wenn man irgendwo schon eingeklinkt ist. Sagen wir man muß es beabsichtigen oder es wird einem gezeigt, dann wird man vor die Wahl gestellt es zu nutzen oder nicht. Über das Thema läßt sich auch verdammt schwer sprechen. Ich kann nur sagen, das der Energiekörper sich WANDELN kann, sich auch verdichten kann und sich damit diverse Dinge beeinflußen lassen.
Man kann sicherlich viel mit den Energien anstellen.
> redshift
Markus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: