logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Re: Wie kann man Psychokinese erlernen ?
redshift schrieb am 28. Mai 2002 um 14:14 Uhr (585x gelesen):

> ......Dann brauchst du eigentlich nur noch einen unbeugbaren Willen (nicht der Ego-Wille)......
> Welchen Willen meinst Du ??
Schwer zu sagen, ich kann ihn dir ja nicht zeigen. ;)
Es sind jedenfalls nicht der Wille und die Steuerungen, die wir gewohnt benutzen. Es ist mehr ein Wille der im "Selbst" steckt. Hat auch mit dem "Sehen" viel zu tun. Der Seher sieht was er WILL. Sagen wir dieser Wille ist nebenher auch eine Funktion des Energiekörpers, er liegt in der Körpermitte. So als wäre da ein Greifarm den du ausfahren kannst. Dazu brauchst du aber ne Menge Erfahrung im Umgang mit diesem Körper und viel Zeit und Energie. und wir sollten uns überlegen, für was wir sie einsetzen..,
Hat auch mit Formlosigkeit zu tun, ist sozusagen Vorraussetzung um diese Eigenschaften zu wecken. Ich persönlich bin eigentlich nicht an dieser Fähigkeit interessiert, sie ist etwas ganz normales wie jede Kraft. In luziden Träumen/Obe's kannst du auch schon mal einen milden Vorgeschmack darauf bekommen. Fragt sich nur was man in seinem Leben anstrebt... Es ist ja meist so, daß wenn du es aufgibst Macht haben zu wollen, plötzlich alle Macht in der Hand hältst..oder wie man so schön sagt. Aber wie gesagt hier haben sich andere mehr damit beschäftigt, vielleicht schreiben die ja was dazu... möglich ist es auf jedenfall!
redshift

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: