Re: Hilfe der deutsche Geheimdienst verfolgt mich!
Dark Knight schrieb am 26. Mai 2002 um 5:12 Uhr (830x gelesen):
Hallo,
Bist du sicher das du von Deutschem Geheimdienst vervolgt wirst? Erstens möchte ich dir sagen das man an Geheimdokumenten nicht so leicht dran kommt wie du es gesagt und erlebt (?) hast. Und ich glaube nicht das der Deutsche Staat so mies ist wie CIA oder FBI in Amerika.
Sowas was du deklarierst kenne ich nur von Filmen.
Falls aber wirklich wahr ist was du sagts (nichts ist unmöglich), dann würde ich dir diesen Tip geben;
Gehe zum Militar und sag das alles was du uns hier auch gesagt hast. Ich glaube schon dass das Militar einen höheren Standpunkt hat als der Geheimdienst. Sie haben möglicher weise angst das du diese Dokumente ins Ausland liefern würdest (was ja bei dir anscheinent nicht der Fall ist) aber so denken sie vileicht.
Es gibt sowieso einige Spekulationen über einen Pakt zwiechen USA, England, Frankreich und Deutschland, wo sich die Hauptbasis in Antartica (Südpool) befindet. Es gibt sehr interesante Webseiten über dieses Thema.
Weist du Non, ich hasse auch diese ganzen scheiss Beschwörungen auf dieser Welt.
Also wenn ich solche Dokumente besitzen würde, würde ich aus Rachedurst die Dokumente im Internet veröffentlichen. Weil ich denke das diese geheim Leute echt mal einen dicken Tritt in Hintern brauchen.
GO TO HELL GEHEIMDIENST!
Grüsse,
Dark Knight
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: