logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe der deutsche Geheimdienst verfolgt mich!
travel schrieb am 25. Mai 2002 um 22:05 Uhr (528x gelesen):

Was sind das für Unterlagen? Wenn es irgendwelche wichtige Sachen sind, würde ich am besten alles kopieren (man kann ja nie wissen) und dann das Original möglichst wieder zurück zu bringen. Aber du solltest die Angelegenheit wie das Internet behandeln: Zeige dich nie, gebe nie reale Daten an und versuche ja nicht leichtsinnig zu werden und etwas auszuprobieren, ohne vorher gründlich überlegt zu haben. Denn deine Lage ist wirklich zum kotzen... Danach solltest du vielleicht umziehen und (wichtig!) deine Gewohnheiten ändern (z.B. der Kauf einer bestimmte Getränkemarke und sonstige Merkmale können durchaus eine Spur für Ermittler sein) Wenn du merkst oder hörst, dass sie dir wieder auf die Spur kommen, wäre aus meiner Sicht die letzte Möglichkeit, über die Grenze abzuhauen. Am besten Holland (keine Kontrollen) und dann über ein paar Staaten weg nach sonstwo.
PS: Geheimdienste untersuchen Internetseiten wie diese und verfolgen eventuell die IP zurück! Wähl dich nur ins Web ein, wenn es wirklich nötig ist und lass dein Handy aus. Diese Objekte können sie lokalisieren. Und meinen Angaben gehst du am besten nur im Prinzip nach (evt. stellen sie Wachen an der Grenze zu Holland auf, wer weiß... Aber das ist die radikalste Möglichkeit.
Viel Glück!
---------------------------------
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: