(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Höhere Mathematik ist besser als dualismus zu 1
000.06.2000 /I0U = Dualismus u. Vereinigungszeiche schrieb am 26. Mai 2000 um 12:49 Uhr (427x gelesen):
.. da es nichts negatives gibt, sondern nur der gedanke es dazu macht, ist der tod (13) etwas positives, denn wir trennen uns vom Alten und gehen zum Neuen.
IOU löst die dualität also nach vorne auf, denn wenn ich die dualität nach hinten, spricht zu 1 auflöse, entwickel ich mich ja zurück, deshalb U, denn U ist wie das symbol schon zeigt nach oben hin offen.
0 soll im übrigen die liebe sein, als ich das U bekam.
die griechen legen die 1 ind das U und nennen es PSI.
hat SQL von den Römern auch etwas damit zu tun?
------------------------------------------------
6 = auch Vereinigung von Gegensätzen (Tarot)
------------------------------------------------
also nun mal los:
durch Anwendung des Universellen Gesetzes der Resonanz, des Leitbilds "Was du säst, wirst du ernten", erkennen wir, je mehr wir uns bewusst auf den Takt des Universums, 33 hoch 33, stimmen, desto stärker ziehen wir das Spiegelbild dieser Ebene an. Dies bringt dann einheit im pysichen hervor, da unsere Schwingung und unsere kreative Kraft spiegelt.
also
die erde ist ein mikrokosmos des makrokosmos des universums mit der Schlüsselnote 33. Alle Elemente und Schwingungen sind Spiegelungen auf verschiedenen Ebenen. UUUUIIIIIIII.
das 7. element mit der universellen schwingung 33 hoch 33 ist das kosmische feuer, auch bekannt als das prinzip.
im sich ausbreitenden Takt das erste Element, im sich zusammenziehen das 7.
> interessant...
> und wenn ich 1+2 rechne habe ich 3! HUCH! 222 x 3 gibt 666
> der teufel *aaaahhhhh* rette sich wer kann... ;-)
> das dualsystem besteht NUR aus 0 und 1 ansonsten ist es NICHT mehr das dualsystem, logisch oder?
> lieber gruss
> B.B.Bo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: