logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Höhere Mathematik ist besser als dualismus zu 1
JP schrieb am 26. Mai 2000 um 12:01 Uhr (394x gelesen):

Hiho ... klingt mal wieder mächtig interessant und hilft - wer hätte das gedacht - mal wieder genau in meiner Situation!
Ich versuchs mal aus meiner Sicht zu ordnen!
0 - der Narr ... Das Alles und Nichts - Prinzip ... Ausgangspunkt ... Offenheit für etwas Neues!
7 - der Wagen ... die Veränderung ... der Weg in eine neue Welt ... um ihn zu "riskieren" braucht es Hoffnung (U) ... ohne Hoffnung keine Veränderung ... zumindest nicht aus eigener Motivation!
Veränderung bedeutet Loslassen - Trennen von Altem ... den Tod (13) wenn man so will!
Das Alte - die Struktur - das männliche Prinzip (4) - der Kayser ...! Finden des neuen Weges ... des Wagens(7) ... in jedem selbst steckt die Antwort ... also sich selbst nähern, dem eigenen Selbst auf die Schliche kommen ... nach innen kehren ... Eremit(9)!
--> Kayser + Eremit = Tod
--> Wagen + Tod = Aeon ... die neue Welt
----> Wagen + Kayser + Eremit = Aeon ... neue Welt!!!
Jup ... ist mir doch glatt gerade ein Lichtlein aufgegangen ... sind nämlich die häufigsten Karten der letzten Zeit bei mir! Was das nur bedeuten könnte? *grins*
Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: