Danke
Sebastian Heesen schrieb am 23. Mai 2002 um 19:58 Uhr (663x gelesen):
Hallo zusammen!
Danke an alle die ermutigende Worte geschrieben haben, ich muss zugeben das es mir wirklich gutgetan hat und keine Angst ich werfe die Flinte nicht ins Korn. Ich stand gestern nur sehr unter Druck und musste mal ein wenig Dampf ablassen.
Einige werden bestimmt noch wissen wie es hier nach dem 11. September abging. Das Forum wurde überflutet von Verschwörungstheorien und einer gehörigen Portion Aggression.
Damals dachte ich auch:"Oh mein Gott das hört ja nie auf." Und dann war es irgendwann vorbei. Auch der stärkste Sturm legt sich mal und die Sonne kommt wieder hervor (mag sich jetzt kitschig anhören aber der Vergleich passt) Also wenn ihr die Flinte auch nicht ins Korn werft, dann WERDEN wir auch diese Zeit irgendwann hinter uns lassen. Kein Zusatnd währt ewig. Hmmm irgendwie bin ich heute in einer komischen Stimmung. Ich fühle mich besser und leichter. Eure positiven Gedanken sind bestimmt angekommen :-)
Viele Grüsse
Sebastian Heesen
@MV: Ich danke dir zwar für deinen Link, aber diese Seite kam mir nicht so seriös rüber. Deshalb habs ich lieber gelöscht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: