logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was seht ihr in der Austrahlung dieser bekannten Person?
anonym schrieb am 23. Mai 2002 um 16:05 Uhr (423x gelesen):

> Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Bilder absolut gar nichts über einen Menschen aussagen.

Katzenhai, es gibt sogar eine "wissenschaftliche" Richtung die sich mit Gesichtszügen, Augen, ... bzgl. Wesensmerkmale auseinandersetzt und die Austrahlung dabei ist ja auch mehr oder weniger für jeden Mensch erkennbar.Natürlich besser in Bewegung, doch ein Bild sagt für viele genug aus.Was meinst du wohl woher solche Sprüche wie "Augen sind das Spiegelbild der Seele" oder "Die Traurigkeit im Gesicht geschrieben" kommen?Wenn du dich wirklich als Empathen bezeichnest; dann wunder ich mich sehr über dieses Posting.
> Warum? Weil vor allem in Zeitungen die Bilder speziell ausgesucht werden, wie die Menschen dort aussehen und welchen Eindruck sie vermittlen.

Da ist natürlich was dran, trotzallem kann kein Mensch, egal in welcher Schauposition, sein wahres Selbst für manche Menschen verbergen.Oder siehst du das anderst?

> Michael Friedmann kenne ich jetzt nicht eingehender, habe mal kurz seine Sendung gesehen, ist aber schon länger her.
> Aber was vor allem soll diese Erkenntnis darstellen? Soll er ein typischer "Jude" sein, der weil er im Zentralrat der Juden sitzt gleichzeitig alle anderen Juden symbolisiert?
> Sehr fraglich der Hintergrund dieses Postings...

Es gibt kein Hintergrund, ich wusste das einer darauf eingehen wird.Schade mich hätte deine Meinung schon intressiert.Ich bin ein Asiate, lieber Katzenhai und habe viele jüdische Freunde.Doch kann es gerade Deutschen passieren das sie Juden als unantastbar betrachten und selbst keine Kritik üben an den Menschen die sich dieses unantastbare Prinzip für ihre eigenen Vorteile verwenden. Jedes Land hat schwarze Schafe, auch die Juden und alle Meschen sind gleich kritikfähig, sonst geht der Schuss nach hinten los.Israel muss für seine faschistische Militärpolitik Kritik ertragen, da sie Menschen sind und keine Heiligen.Ich selber postete den Beitrag nur, da einge Menschen in meinem Umefeld die gleichen Meinung über diesen Geschäftsmann Friedmann haben und seine Arroganz wie bei keinem anderen sichtbar ist und es wundert mich das so eine Person so eine wichtigen (eigentlich) humanistischen Rolle ausübt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: