Danke, war auch mein Gefühl; alles Liebe dir (o.T.)
anonym schrieb am 22. Mai 2002 um 16:53 Uhr (451x gelesen):
> > Hallo,
> > vorab,
> > ich bin kein Vertreter der Verschwörungstheorien; doch sehe ich was REAL in der Welt abgeht.Es kann nicht sein das die Armut verschwindet, wenn die Reichen immmer Reichen werden.Auch kann es nicht sein das die Umwelt sich regeneriert, wenn der Lebenskonsum wächst.Auch sehe ich die Beinflussung von Menschen durch Medien und der Gesellschafts-Beurfs-Hicharie.
> > Auch bin ich sicher nicht antisemitisch, sondern selbst Ausländer und ich liebe das Land Afrika.
> > Jedes Land hat seine eigene Geschichte und dadurch gewisse weitergebende Personenstrukturen.Am liebsten wäre mir sowieso es gäbe gar keine Länder mehr, aber nicht unter den zerstörerischen Komponenten der heutigen Globalisierung.Es sind in Wahreit alles Menschen.
> > So ich hoffe das reicht um mich nicht rechtzufertigen, für diesen Beitrag.
> > Das Volk der Juden hat eine eigene Geschichte, in der positive und negative Elemente vorhanden sind; wie in jedem Volk.Ich möchte jetzt nicht über eine derzeitige Juden-Lobby an einigen Spitzen der kapitialistischen Gesellschaft sprechen, es geht mir nur um eine ganz normale Frage.
> > Also zum Thema:
> > Was meint ihr zur Austrahlung von dem Zentralrat der Juden, Michael Friedmann?
> > Was fühlt ihr wenn ihr sein Gesicht betrachtet, was kommt in euch auf?
> > Es würde mich sehr intressieren, er ist derzeit in vielen Fernsehsendungen und in der Bild vertreten.
> > Danke für eure Antwort...
> > Alles Liebe
>
> Genau darüber dachte ich heute auch nach, als ich sein Gesicht sah verspürte ich direkt das Gefühl das ist ein unglaublich herrschsüchtiger Mensch, auch Boshaftigkeit verspürte ich, aber auch sehr große Selbstsicherheit, und das Gefühl zu siegen und überlegen zu sein!
> Das war wirklich genau das was mir in den Sinn kam als ich dieses Bild betrachtete!
>
> Coolster
> Bin kein Antisemit!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: