logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: zwei kleine Sachen
Reality schrieb am 20. Mai 2002 um 12:02 Uhr (497x gelesen):

Das war bei mir mit dem Daumen auch so! Habe aber dieses Gefühl verloren.

> 2. O.k. vielleicht wird meine Beschreibung von der zweiten Sache etwas schwammig, aber es sind reale Gefühle, die ich hatte, ist nur schwer zu beschreiben. Also manchmal, wenn ich im Bett liege (OHNE was getrunken zu haben, trinke eh fast keinen Alkohol) hab ich so ein Gefühl, als wenn der Raum um mich total gekrümmt ist und kleine Dinge auf einmal riesengroß sind. äh.. ich zähl einfach mal paar Sachen auf, die mir als Beschreibung einfallen: es ist wie eine riesengroße graue Kugel in die ich blicke und die um mich gekrümmt ist, kein tolles oder schlimmes Gefühl, irgendwie interessant, manchmal bißchen nervig, hatte es schon als kleines Kind ..aber insgesamt so ungefähr nur jedes halbe Jahr, ..ist irgendwie als ob ich ganz klein wäre in einer grauen Kugel die ganz nah vor meiner Nase ist...also ich sehe übrigens diese Kugel nicht..ist nur ein Gefühl.. ich konnte letztens auch meine Aufmerksamkeit auf meinen einen kleinen Zeh richten dann hatte ich auch das Gefühl er ist riesengroß...
> Es ist leider sehr schwer zu beschreiben, aber es ist eine reale Erfahrung von mir. Nichts spektakuläres, wenn man es selbst erlebt, aber irgendwie interessant. Vielleicht hat jemand anderes auch sowas schon erlebt?
>
> Cosmic-Eagle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: