zwei kleine Sachen
Cosmic-Eagle schrieb am 20. Mai 2002 um 10:06 Uhr (467x gelesen):
Moin Moin :-)
keine Ahnung, ob das unbedingt paranornmale Dinge sind, aber mich würd mal interessieren, ob andere das auch kennen:
1.) Wenn ich mit meinen Zeigefinger ganz langsam Richtung Nasenrücken bewege (nicht beim Nasenbohren, hehehe sondern von außen her) dann spüre ich, kurz bevor ich wirklich mit dem Finger meinen Nasenrücken berühre, irgendwie ein komisches Gefühl..und zwar nicht die Wärme des Fingers, sondern es ist so, als wenn sich die Nerven in der Nase schon auf die zu erwartende Berührung einstellen...naja keine Ahnung ob ihr jetzt wißt was ich meine.. also erst hab ich den Finger ca. 30 cm von der Nase entfernt und dann bewege ich ihn ganz ganz langsam Richtung Nasenrücken (mehr an der Wurzel) und zwar soweit bis nur noch ein Abstand von ca. 1 mm da ist. Vielleicht probiert das mal einer aus?
2. O.k. vielleicht wird meine Beschreibung von der zweiten Sache etwas schwammig, aber es sind reale Gefühle, die ich hatte, ist nur schwer zu beschreiben. Also manchmal, wenn ich im Bett liege (OHNE was getrunken zu haben, trinke eh fast keinen Alkohol) hab ich so ein Gefühl, als wenn der Raum um mich total gekrümmt ist und kleine Dinge auf einmal riesengroß sind. äh.. ich zähl einfach mal paar Sachen auf, die mir als Beschreibung einfallen: es ist wie eine riesengroße graue Kugel in die ich blicke und die um mich gekrümmt ist, kein tolles oder schlimmes Gefühl, irgendwie interessant, manchmal bißchen nervig, hatte es schon als kleines Kind ..aber insgesamt so ungefähr nur jedes halbe Jahr, ..ist irgendwie als ob ich ganz klein wäre in einer grauen Kugel die ganz nah vor meiner Nase ist...also ich sehe übrigens diese Kugel nicht..ist nur ein Gefühl.. ich konnte letztens auch meine Aufmerksamkeit auf meinen einen kleinen Zeh richten dann hatte ich auch das Gefühl er ist riesengroß...
Es ist leider sehr schwer zu beschreiben, aber es ist eine reale Erfahrung von mir. Nichts spektakuläres, wenn man es selbst erlebt, aber irgendwie interessant. Vielleicht hat jemand anderes auch sowas schon erlebt?
Cosmic-Eagle
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- zwei kleine Sachen ~ Cosmic-Eagle - 20.05.2002 10:06 (6)