logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Avatar - Thema; Satanisten
Adrian Shephard schrieb am 15. Mai 2002 um 2:13 Uhr (490x gelesen):

Hallo Avatar (Avatar ist ein Legendaerer platz, stimmts?),
Was treibt dich überhaupt dazu das du für das Böse stehst?
Hast du wirklich keine Liebe in dich? Wenn nicht dann schade. Und du sagst auch noch das es gut sei ein wenig egoistig zu sein. Was geht überhaupt vor in deiner Seele? Warum zum Geier bist du sooo deprimiert und negative eingestellt? Was hast du davon wenn du alle Menschen nur hasst und nur an dich selber denkst? Du strebst dich für einen schwachsinnigen Glauben! Satanismus ist SCHEISSE! Hoffentlich tötest du auch keine Tiere. Bist du auch rassistich? Wenn ja; dann "Ach du arme seele!"
Ob du an ein Leben nach dem Tod glaubst ist deine Sache aber wenn du schon dabei bist Tiere zu töten oder rassistich zu sein dann ist das ein anderes Thema. Ich unterstelle dir nicht das du so bist wie ich eben gesagt habe aber die meisten satanisten sind so. Und das finde ich schrecklich. Du wirst jezt vileicht denken das ich dich und satanisten nicht verstehe, oh doch, ich verstehe sie ganz gut. Nur sie verstehen das Mentalisches dasein nicht. Sie denken immer nur an Rache, Brutalitaet, Gewalt, Hass und an Negativen. Und das soll gut sein? An einem scheiss satan zu glauben und ihm auch noch zu folgen ist dein Ziel? Dann mach weiter so. Du solltest ersteinmal in Spiegel schauen und in der Lage zu sein dir selbst zu sagen "ja, ich mag mich und deswegen andere auch!" Ich hoffe du wirst es schaffen aber ich denke auch "Vergeblich", weil sich Leute wie du nicht so leicht aendern, sprich; nur stur ihre eigene Wahrheit nachgehen.
Alles Liebe (Ich hoffe du nimmst mich nicht negative an),
Adrian Shephard
P.S. Unterstehe dich Tiere zu schaden!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: