logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

merkwürdig derbe
Der Narr schrieb am 14. Mai 2002 um 18:37 Uhr (588x gelesen):

Also an der ganzen Diskussionen stört mich der derbe Umgangston. Hätten wir alle die gleiche Meinung, wäre so ein Forum sinnlos, oder?
Das Problem bei den ganzen Themen hier ist wohl, dass viele Dinge tatsächlich geglaubt werden müssen, da sie nicht so leicht bewiesen werden können, wenn sie nicht selbst erlebt wurden.
Leider gibt man die Milliarden nicht für Beweisfindungen in den irdischen Dingen aus, sondern wirft sie für eine sinnlose Raumfahrttechnik und Menschen-Cloning aus. Für mich persönlich ist es absoluter Schwachsinn nach den Sternen zu greifen, wenn man die Möglichkeiten nicht dazu hat. Warum geben wir Milliarden dafür aus, um beweisen zu können, dass es vor Millionen von Jahren Wasser auf dem Mars gab? Ich verstehe das einfach nicht.
Mir erscheint es sinnvoll eher das nahe Umfeld richtig zu erforschen, da die Schlüssel für die Ferne vielleicht ja auch ganz nahe liegen kann. Auch ist das nahe Umfeld wichtig für unser Leben hier und nicht das Umfeld auf dem unwirtlichen, fernen Mars.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: