(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
I Ching:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Altes thema : Missbrauch in der Dunkelheit ! Füchsin !!!!
Hexe schrieb am 13. Mai 2002 um 7:27 Uhr (396x gelesen):
So ich hab das jetzt mal hochgeholt , da unten liest wohl eh keiner mehr oder ?
Danke für eure lieben Beiträge !
Endlich wieder ein Lichtblick !
Es ist mir sehr viel wert zu erfahren das es sich um PTSD handeln könnte .! Danke ! Auch das mit dem I GING sieht gut aus !Was mich noch besonders intressiert ist das mit der Traumreise . Ich möchte sehr gern mitgehen und ihm zeigen das ich immer da bin . Aber wie soll das vor sich gehen ? Leite ich alles ein ? Wenn ich sage komm wir machen jetzt eine Reise in die Vergangenheit , macht er bestimmt nicht mit ! Leider muss ich gestehen das ich momentan noch heimlich nach Hinweisen suche ,damit ich ihm zu gegebener Zeit etwas handfestes anzubieten hab . Er ist auch kein richtiger "Gläubiger " . Ich weiss das er selbst eine hohe magische Energie in sich trägt . Aber wie gesagt ist er negativ eingestellt . Wenn er magisch tätig wäre ,wär er nicht unbedingt weiss ,denke ich . Wer sich mal mit dem Sterbild der Jungfrau befasst hat ,wird nicht gutes feststellen .
Also wie mache ich die Reise ?
Ich schreib noch ein anderes Mal weiter , muss mir eure Tipps erneut durch den Kopf gehen lassen !
Wirklich lieben Dank
Hexe
Es geht auch wohl nicht um die Mutter selbst , er hat die Mutterliebe nie bekommen oder sie nicht mehr zugelassen weil seine Mutter angeblich garnicht weiss warum es ihrem Sohm schlecht geht . Er hat nie mit ihr darüber geredet ,kann nicht glauben das eine Mutter nicht merkt was mit ihrem Kind ist .Also vermutet er , sie muss es wissen .
Füchsin , ich hab grad nochmal alles aufmerksam
gelesen ,wirklich gut ,doch ich bin mir meiner Kraft nicht sicher ,ich würde mich über weiteren Kontakt sehr freuen !
--V
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Altes thema : Missbrauch in der Dunkelheit ! Füchsin !!!! ~ Hexe - 13.05.2002 07:27 (1)