logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Starker Tobak
/// schrieb am 10. Mai 2002 um 6:04 Uhr (498x gelesen):

Hallo
Du bist ja nicht mehr ganz dicht!
+
du hast recht. Ich sollte aufhören mich mit euch rumzustreiten. Bei Handicap ist eh Hopfen und Malz verloren. Dich sehe ich jetzt nicht so krass. Du handelst aus Fairness heraus und stellst hinter den in deinen Augen Schwächeren. Kann ich so akzeptieren. Versuche doch mal ohne Emotionen die Postings zu lesen, so als hättest du nichts damit zu tun. Vielleicht erkennst du dann womit Handicap diese Aggressionen auslöst.
Du willst Handicap nur rausmobben! Dann must du das aber auch bei mir machen! Weil; ich stehe hinter Handicap!
+
jeder braucht zumindest einen Freund und wie du richtig schreibst, du stehst hinter ihm. Hat man von dieser Position aus den vollen Überblick. Machst du dir da nicht etwas vor.

Verzieh dich endlich und mich dich nicht in unseren angelegenheiten ein.
+
was sind denn eure Angelegenheiten ? Ist dies nicht ein öffentliches Forum ?

Es reicht mittlerweile! Was ist überhaupt dein Problem? Ich sag es dir; du bist nicht mehr ganz dicht und versuchst andere rauszumobben! Das ist dein Problem! Verziehe dich einfach oder ignoriere uns einfach! Oder schaffst du das nicht? Man, wir haben kein bock mehr auf dich, verstehe das endlich!
+
ich würde Handicap ja gerne ignorieren, aber ist nicht er es, der sich immer wieder in dem Mittelpunkt des Interesses rückt, mit seinen grotesken Anschuldigungen und abstrusen Ideen. Gegen dich habe ich nichts, du bist es der mir freiwillig vor die Flinte gelaufen ist und ehrlich gesagt ist es mir egal auf was du oder dein Freund Bock habt. Ich möchte mich halbwegs intelligent unterhalten können und mich nicht immer wieder mit Handis verworrenen Weltanschauungen auseinandersetzen müssen. Mir reichts schon, wenn ich seine Postings mit Peter und den Bachblüten lese.
Vielleicht solltest du mal gründlicher die Postings lesen, dann wirst du feststellen können, wer hier das Forum versaut hat und wegen welcher Person die guten Leute wegbleiben und infolgedessen auch die guten Postings.
Also, laß dich nicht so von deinen Emotionen beherrschen und schalte mal deinen gesunden Menschenverstand ein.
mfg ///

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: