logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: @Katzenhai2
katzenhai2 schrieb am 8. Mai 2002 um 22:40 Uhr (540x gelesen):

>> Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das du eigentlich noch nie einen konstruktiven Beitrag gebracht hast.

Ist Dir eigentlich noch nicht aufgefallen, daß ich schon viel länger in diesem Board bin und eine unmenge an vernüftnigen Beiträgen gebracht habe? Du kannst noch nicht allzulange dabei sein. Mich 3 Tage zu beobachten und dann eine Meinung abzugeben ist lächerlich.
Aber was interessiert mich Deine Meinung über mich? *gähn*

>> Du plapperst einfach nur so rum,das was du halt eben so aufschnappst bei deiner Forenhüpferei.
??
Ich bin nur in diesem Forum, im OBE sowie RV-Forum (beides bei Mindgate).
Und im Prophezeiungsforum.
Ich weiß ja nicht, was Du unter "Forenhüpferei" verstehst, aber jedes hat ein unterschiedliches Interessengebiet.

>> Warum nur bist du denn bei so ziemlich allen Foren unbeliebt,denk mal drüber nach.
In welchen Foren bin ich denn bitteschön "unbeliebt"? *lol*
Ich bin ein ganz stinknormaler User und die, die mich nicht mögen sind die, die noch eine Menge zu lernen haben. Und ich habe schon viele Erfahrungenen gemacht die mir bestätigen, daß ausgerechnet diese Leute hinterher durch meine Beiträge dazugelernt haben, auch wenn sie es bewußt nicht wissen, das gilt genauso im realen Leben. Aber ich muß immer wieder schmunzeln wenn ich erkenne, wie sie nach wenigen Wochen genau dieselbe Meinung vertreten, die ich zuvor postete, auf die diese Leute noch so extrem sauer reagierten. *g*

>> das du ausschliesslich nur Papageienmässig daherredest und wahrscheinlich noch nie ein Buch über diese oder jene
>> Thematik gelesen hast
Welche Thematik z.B. wäre das denn?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: