Re: sachliche Diskussion?
/// schrieb am 9. Mai 2002 um 10:55 Uhr (408x gelesen):
Hallo
wer sagt dir, daß überhaupt etwas stimmt.
Gibt es Liebe zwischen Menschen oder ist sie nicht nur Einbildung. Warum fühlst du dich zu Typ A hingezogen, während Typ C dich überhaupt nicht interessiert. Warum glaubst du daß alles bewiesen werden muß und wie müßte so ein Beweis aussehen.
Ist es nicht so, daß das was du glaubst für mich noch lange keine Gültigkeiten haben muß. Existiert es deshalb nicht. Gibt es keine Liebe, nur weil es Menschen gibt die keine empfinden wollen/können. Gibt es keinen Haß nur weil ich keinen empfinden will.
Was ist Glaube. Wenn du nicht an den Sinn einer Ehe glauben würdest, wäre dann jede Ehe sinnlos, wenn du glauben würdest keiner dürfte mehr Kinder in die Welt setzen, wäre es dann ein Fehler wenn ich es trotzdem täte. Wenn du an kleine grüne Marsmenschen glauben würdest und ich nicht, was würde es am Lauf der Welt verändern.
Wärst du glücklicher wenn ich deinen Glauben annähme oder wärst du glücklicher wenn ich dir deinen Glauben nehmen würde. Existiert nur das was wir über unsere Sinne begreifen können oder exisitiert auch das was wir nicht über unsere Sinne wahrnehmen kann.
Viele Fragen, viele Antworten...doch welche ist richtig. Gibt es eine richtige Antwort ?
mfg ///
mfg.///
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- sachliche Diskussion? ~ Meddugnatos - 09.05.2002 10:36 (2)
- Re: sachliche Diskussion? ~ /// - 09.05.2002 10:55