logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Leider Falsch! Hier Der Beweis
Adrian Shephard schrieb am 8. Mai 2002 um 1:17 Uhr (688x gelesen):

> > allein der reibungswiderstand macht eine derartige maschine unmöglich.
> Hi,
> setze einmal voraus man könnte die Reibungswiderstände aller Lager und der Luft soweit minimieren, das die Energieausbeute höher ist als das was man reinsteckt.
> Wäre doch ein Schönes "Spielzeug"
> gruss Tralala
Hallo Tralala,
Es stimmt das man den Reibungswiderstand sehr minimieren könnte, ja, man könnte sogar die Reibung total aus dem Spiel lassen wo die gravitation immer noch das selbe ist (zumbeispiel ein Planet mit einer grossen Masse und hoher Gravitationskraft aber ohne irgenteine Atmophere).
Aber, die energieausbeute kann nicht höher sein als das was man reinsteckt. DAS IST UNMÖGLICH!
Ein Stein dem man ins Weltall wirft verliert zwar nicht seine Geschwindigkeit, wird nicht langsamer weil er seine Energie im freiem Raum nicht verliert, nur er wird aber auch NICHT schneller! Sprich; es kommt keine zusaetzliche Energie dazu.
Die Energieausbeute kann höchstenz so viel sein; wie man auch reingesteckt hat! Und daraus kann sich auch keine zusaetzliche Energie bilden. Ob jezt mit oder ohne Treibstoff, das ist dann völlig egal.
Grüsse,
Adrian Shephard


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: