logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Re: Geöffnete Chakras
Mad schrieb am 7. Mai 2002 um 9:37 Uhr (548x gelesen):

> Wie genau es geöffnet wurde, kann ich wirklich nicht sagen. Im Nachhinein wird mir aber klar, daß die Zeit soweit war - es spielt alles zusammen. Und er hat nicht das Stirnchakra geöffnet, sondern das Kronenchakra. Eigentlich hat er mich einfach nur am Kopf gestreichelt, absichtslos. Das Stirnchakra hab ich erst ein paar Stunden danach gespürt. Mittlerweile kommt mir alles sehr mystisch-magisch vor - aber keinesfalls ungesund, im Gegenteil.
Hallo Renee !
Dann ist es ja ok für dich . Anscheinend ist es dein Talent , und du solltest es nutzen . Mache dir aber im vorhinein ein Bild von den Dingen , die dich interessieren .
Ein geöffnetes Stirnchakra bedeutet auch u.a kommunikation mit anderen Sphären . Wenn es deine Aufgabe ist , dich damit auseinanderzusetzen , dann solltest du es nutzen .
Wie gesagt , als erstes heisst es jetzt informieren , informieren und nicht unnötig herrumexperimentieren .
Wenn du dich nicht bereit fühlst , solltest du deinem Guide bitten , die öffnung rückgängig zu machen .
Wenn du bewusst das 3 Auge nicht nutzt , verkümmert es automatisch von selbst . Wenn du aber eine gezielte Öffnug hinter dir hast , was ich eher nicht vermute , dann kannst du es natürlich nicht vollkommen verkümmern lassen .
Du solltest aber auf jeden Fall , deine Chakran in Harmonie bringen . Es hat wenig Sinn , ein Chakra geöffnet und die anderen unvollständig funktionieren zu lassen .
Lege dir Bücher über Chakren zu , wenn du intresse hast und versuche die Chakren in Harmonie zu bringen .
Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück
mit deiner Gabe !
Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: