logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Geöffnete Chakras
Nevyn schrieb am 6. Mai 2002 um 20:17 Uhr (553x gelesen):

> Nix dergleichen, außer eben der Kälteempfindung (und teilweise eine Art Kribbeln). Der hauptsächliche Effekt ist der, daß sich buchstäblich mein drittes Auge geöffnet hat - ich nehme jetzt auch Unsichtbares wahr, v.a. kann ich besser in andere Menschen "hineinsehen". Mich stört halt zeitweise dieser kalte Hauch - weiß denn keiner, was das ist??
> Love & Light
> M.F.

Dieser Hauch wird dem Chi, der Lebenskraft entsprechen- die aus deinem eignen Energiesystem oder aber aus höherer Quelle quasi ins Scheitelchakra einfliesst und ins 3.Auge geleitet wird-, die Du momentan noch so stark verspürst, da sich Dein Chakra zunächst an diese hohe Energie gewöhnen muss.
Ich würde Dir raten, dieses Mehr an Energie weiter nach unten zu leiten, damit sich Dein System besser balancieren kann.
Leg dazu Deine Zunge an den Gaumen, in Höhe der Schneidezähne (damit schliesst Du die zwei hauptmeridiane in der Körpermitte zusammen) und stell Dir vor, daß die Energie wie ein Wasserfall nach unten ca. 2-3 Finger unterhalb des Nabels, vielleicht sogar bis zu den Fusssohlen in die Erde fliesst.( kannst danach neue frische und erdende wieder von dort in den Körper atmen)
Du kannst auch die linke Hand an die Stirn und die rechte in Höhe des unterbauches dazu halten oder aber Stufe um Stufe, d.h. chakra um chakra die Energie abwärts führen.
Meist "hackt" es etwas in Höhe des Halses und des Solarplexus, manchmal auch an anderen Stellen, doch mit Übung wird es Dir gewiss gelingen.( das System muss sich erst an die momentane Energiefülle gewöhnen)
Schau nur zu, daß - im Verhältnis zu den anderen Chakren - sich die Energie harmonisiert, gerade eine zu starke und langandauernde Wahrnehmung mit dem 3. Auge kann irritierend, ja u.U. destabilisierende Auswirkungen für Dich haben.
Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: