logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es gibt keine Zufälle,du bist hier noch nicht fertig!!!!!!!!!!OT
Unbekannter schrieb am 4. Mai 2002 um 17:17 Uhr (448x gelesen):

> Also ich bin gestern scheinbar einem Unfall entkommen, der wahrscheinlich tödlich geendet wär. Mal die ganze Geschichte:
> Ich fahre nach der Schule immer mit nem Kickroller nach Hause. Dabei fahre ich recht schnell (hab's getestet, sind ca. 35 Km/h) ne Linkskurve, die etwas bergab geht. Links ist alles mit Sträuchern verdeckt, rechts sind Dornenbüsche. Die Strasse ist ziemlich eng. Es war heute auch recht regnerisch draussen. Wenn ich in die Kurve komme, hab ich so an die 40 Km/h drauf. Aber man kann nicht sehen, ob ein Auto aus der Kurve kommt (Büsche).
> Ich fahr also so schön schnell auf der Strasse auf die Kurve zu, da seh ich so ein paar "Schlägertypen", die grade mitten auf der Strasse was rauchten. Ich wollte kein Ärger kriegen und hab abgebremst und bin links auf dem Bürgersteig weitergefahren. Auf einmal seh ich da ein Auto mit 'ner ordentlichen Geschwindigkeit an mir vorbeifahren. Theoretisch gesehen hätte ich keine Chance gehabt und wär volle Kanne in das Auto reingebrettert (Auto war ca. 70 schnell (!!!), ich wäre 40 schnell. Der Aufschlag wäre also mit 110 Km/h erfolgt. Der Regen hätte ein Ausweichmanöver eh unmöglich gemacht, ausserdem waren da noch die Dornenbüsche rechts).
> Jetzt frag ich mich, ob das nur ein Zufall war oder nicht. Die Autos fahren dort sehr selten (durchschnittlich 4 pro Stunde) und wenn dann auch nur ziemlich langsam. War das ein Zufall oder nicht? Ich weiß es nicht...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: