logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

so normal wie das Wetter
ein Schüler schrieb am 4. Mai 2002 um 17:00 Uhr (465x gelesen):

Hallo namenlos,
ich finde es unverantwortlich, mit so einer Einstellung herumzufahren. Mal abgesehen von deinem eigenen Risiko gefährdest du auch noch den Entgegenkommenden. Angenommen jemand erwischt dich tödlich, dann brockst du dieser Person wahrscheinlich ein lebenslanges Schuldgefühl ein.
Ich hoffe jedenfalls, ich habe dich nicht falsch verstanden. Aber so wie es aus deiner Schilderung erscheint, fährst du wirklich sehr riskant.

Zu deiner Frage nach dem Zufall: ich glaube, wenn es Zufälle überhaupt gibt, dann sind sie eher die Ausnahme als die Regel.
Es könnte zum Beispiel so sein: dein Beinaheunfall hat dich zu diesem Forum geführt; und hier hast du dich davon überzeugen lassen, dass die Teilnahme am Straßenverkehr große Verantwortung bedeutet. Also ich würde es nicht als Zufall bezeichnen (nur meine Meinung).
Was ich beeindruckend finde:
Man kann hier sehr schön erkennen, dass sogar ein paar "Schlägertypen" (die ein Straße belagern) wertvoll sein können.

freundliche Grüße, ein Schüler

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: