(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Meine Vorstellung von der Welt - Stimmt das so?
newbenni schrieb am 1. Mai 2002 um 17:39 Uhr (430x gelesen):
Also ich mach ja dieses Psi-Training. Dabei hab ich so meine ganz eigene Vorstellung der Welt bekommen. Diese will ich mal hier ausplaudern und deine Meinung dazu hören (sind viele Ideen bei!):
Ich stelle mir vor, dass die Welt hier Real exestiert. Wir bewegen uns normal darauf, tun, was wir so machen und sind einfach wir selbst.
Diese Vorstellung dürfte wohl so gaanz grob auf 95% der Weltbevölkerung zutreffen.
Nun gibt es da so ein paar Sachen, die da nicht richtig ins Bild passen, die anschliessend als Hirngespinst und in Filmen als Fantasie angesehen wird (Dragonball und DragonballZ sind, wenn man mal nachdenkt, durchaus möglich! (man kann ja stärker werden, man kann seine Energien bündeln etc.)
Jetzt mal zu dem Psi-Bereich: Dieser Bereich ist der Faktor auf der Welt, der unerforscht und erforscht zugleich ist. Er erklärt so ziemlich jede Sache, die unnatürlich ist. Da drängt sich der Gedanke auf, dass das nur erfunden worden ist, um paranormale Phänomene "wissenschaftlich" zu erklären. Er kann aber auch vollkommen real sein. Das würde bedeuten, dass wir entweder nicht alles real erleben und in Wirklichkeit alles nur vorstellen (Film: Matrix). Diese Möglichkeit scheidet aber dann wieder aus, weil man sich die Welt ja dann gestalten könnte, wie man will, aber hat schonmal jemand nen Anschiss nicht miterlebt, weil er es nicht erleben wollte?? Oder wir sind unter keiner Kontrolle und haben uns so entwickelt. Wir entwickeln lediglich unser Hirn und stossen dabei auf solche unnatürlichen (wäre dann aber wieder natürlich) Fähigkeiten.
Frage dazu: Weshalb können wir nicht dann schon mit Geräten rumfliegen wie mit Autos fahren? Das liegt daran, dass unsere älteren Leute noch an alten Systemen festhalten und sich immernoch gegenseitig (Politisch) die Knarre an den Hals halten. Dazu: Wenn es ne einheitliche Regierung gäbe, wo alles GERECHT zugehen würde, wären wir schon längst in der Galaxie unterwegs.
Zum Bereich Astralreisen:
Diese Tatsache(!) sorgt für eine Teilvorstellung der Welt: Der Geist wird bei einer Astralreise vom Körper gelöst. Wir tuen dies jede Nacht (angenommen). Das spüren wir aber nicht, weil der Körper UND der Geist schläft. Künstlich den Körper in den Schlafmodus versetzt, der Geist aber wach, kann man eine Astralreise erleben. Das würde ja bedeuten, dass der Geist hier nur geboren wird, im Körper heranwächst und anschliessend nach dem Tod des Körpers der Geist zurück in seine wahre Welt (Dimension?) geht. Wir wären also Ausserirdische im irdischen Körper *g* Das würde dann so Sachen wie Psychokinese, telepathie etc. erklären. Das schliesst auch die Lücke in der Evolution (Warum fangen Affen an, statt in den Wäldern in Steppen zu leben?? Vielleicht weil Ausserirdische uns damals gelockt haben, um uns so zu benutzen...)
Das ist so meine Vorstellung der Welt. Wollte ich einfach mal so von mich geben. Alles nur ne Idee, aber alles ist durchaus möglich...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meine Vorstellung von der Welt - Stimmt das so? ~ newbenni - 01.05.2002 17:39 (3)