(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: @handicap & seraph
Seraph schrieb am 27. April 2002 um 11:06 Uhr (460x gelesen):
> Hi ihr!
> Nachdem ihr die ersten zwei wart, die sich bei mir angemeldet haben, habe ich Euch (zumindest vorerst) Moderator-Rechte zugestanden!
> Herzlich willkommen auf einem Diskussionsforum, auf dem hart diskutiert wird (hoffentlich!), aber auf dem es trotz allem gesittet abläuft (sicher, dafür werde ich, bzw. wir schon sorgen, nicht wahr???)
> msg.
> Avatar
Hallöle Avatar,
also, ich glaub, jetzt bin ich drin, aber ich kann die Postings net finden. Mit der Zeit wirds schon, sobald ichs mal raus hab, dann hab ichs in der Birne. Wenns is und ich finde es nicht, dann müsste ich Dichhalt noch mal nerven,ok? Jedenfalls schon mal gut, daß Du wenigstens das unsrige lesen konntest. (bei mir rieselt halt doch vielleicht schon ein bißchen der Kalk (-breit grins-).
Freu mich schon auf harten Diskussionstoff, (der so hart glaub ich gar nicht ist. Sind schon viele Parallelen da. Arbeite schon an etwas über den Satanismus, wobei ich fast der Meinung bin, daß man für differenziertere Ansichten in jeglicher Ideologie vielleicht nach anderen Begriffen suchen sollte, so wie zum Beispiel der Begriff des Agnostizismus eine Sonderform des Atheismus darstellt (oder umgekehrt) und Leute, die in Deiner Richtung denken (denkt ja eh jeder ein wenig anders) sicherlich anders denken, als Leute wie z.B. Lady Kharla. Ist aber vielleicht auch eine Sache von Bildung? (geistiger wie anderer) Jdenfalls vielen Dank für die Moderatorenrechte auf eine gute Zusammenarbeit,
katharische Grüße (Die Katharer wurden im Mittelalter übrigens als Satanisten von den Inquisiteuren samt ihren Schriften verbrannt. Die Lehre dieser Leute, jedenfalls, das, was ich darüber rausgefunden habe, ist wunderschön und tolerant, erzähle drüben mehr, ist übrigens in vielen Punkten dem sehr ähnlich, wie Ihr denkt, allerdings nicht, wie er vom "herkömmlichen" Satanismus, den wir aus der Presse kennen, ausgelegt wird)
Panta rhei (alles fließt)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: